Von Windows 8 auf Windows 7. Problem

02/28/2013 19:09 Fred_Vollpfosten#1
Moin Moin,

Ich habe mir vor 2 Wochen ca. einen neuen Laptop geholt(Toshiba Satellite p855-32u). Jetzt war auf meinen neuem Laptop aber auf einmal Windows 8 drauf, welches ich überhaupt nicht mag. Also habe ich beschlossen wieder Windows 7 drauf zu machen. Ich habe die CD von Windows 7 auch bei mir. Wenn ich jetzt aber meinen Laptop über die CD laufen lasse dann lädt er zwar die Dateien, aber bei "Starte Windows" bleibt er hängen(an der CD liegt es nicht, habe es bei dem Laptop meines Bruders getestet).

Kann mir Bitte einer bei meinem Problem helfen.

Schon mal vielen Dank im voraus. :)

PS: Bitte keine Kommentare von wegen Windows 8 ist doch viel besser, ich mag es nicht und will mein altes Windows 7 zurück!

PS²: Wer mir das Problem löst und Windows 7 läuft, schenke ich mein elite*gold!
02/28/2013 22:53 al.Jay#2
Soweit ich weiss hat das irgendwas mit einer BIOS Einstellung zu tun. Die Installation sucht dabei nach einem Diskettenlaufwerk und nimmt dazu einige Zeit in Anspruch. 1-2 Stunden warten kann da schon helfen.
03/01/2013 08:22 Fred_Vollpfosten#3
Ich habe bereits im BIOS eingestellt das man den PC überhaupt über die CD starten kann.

Und ich glaube auch nicht das warten hilft, da die CD nicht weiter gelesen wird nach dem "Starte Windows" erscheint.
Oder soll ich es trotzdem mit warten versuchen?
03/01/2013 08:27 EinHerzFürDrogen™#4
Ich hatte das selbe problem , konnte es auch lösen , war allerdings ein wenig zeit aufwendig.

Ich habe mir Windows xp (Testversion) runtergeladen. Und habe das installiert weil mein Windows 7 auch hängen geblieben is , das hat auch wunderbar geklappt.

Dann habe ich einfach Windows 7 über Windows xp installiert.

Wieso , weshalb , warum es bei mir nur so funktioniert hat is fraglich .__.
03/01/2013 14:56 Fred_Vollpfosten#5
Wie kann man über Windows XP, Windows 7 installieren? :O
03/01/2013 21:19 EinHerzFürDrogen™#6
Lade dir Windows xp runter und installier das , danach installierst du einfach windows 7 über die CD!
03/01/2013 23:29 -CopyRight-#7
Geh doch einmal mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durch :rolleyes: dauert zwar ne weile aber sollte zu 99% klappen.

PS: Wenn du win8 wegen dem APP kac* nicht magst denn kannst du deaktivieren und ne Startleiste anschaffen wie unter win7 x.x
03/02/2013 00:31 Fred_Vollpfosten#8
Problem einwandfrei gelöst mit Hilfe:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielen Danke