problem mit S0beit

02/28/2013 18:21 supermann19#1
Hi leute ich habe bei sobeit ein problem und zwar wenn ich zum beispiel den speedhack benutze oder mcih teleportiere dann hängt sich irgentwie das spiel auf also ich teleportiere mich, dann tauche ich auf der stelle wo ich mich hintelen wollte auf aber dann kann ich nicht mehr ESC und nix drücken!! Nur wenn ich die Rechte maustaste drücke dann wer dich ein stück nach oben gezogen und wenn ich die rechte maustastie wieder loslasse flieg ich wieder auf den boden!! das selbe ist wenn irgent ein dialog kommt zum beispiel ich will ein auto kaufen ich setzt mich rein und dann kommt ein fenster kaufen oder abbrechen halt ganz normal aber ab diesem moment kann ich nix mehr machen maus bewegen geht aber wenn ich af abbrechen oder kaufen drücke passiert nix ESC geht wieder nicht also muss ich immer mit taskmanager beenden!

Will noch hinzufügen das ich die kamera auch nicht mehr bewegen kann also die is gefreezed kann nur mauscursor bewegen !

Was is da los? hat einer ne lösung ? bitte um schnelle hilfe

push

push
02/28/2013 20:29 Mostey#2
Hast du das Problem auch ohne s0beit? Falls ja -> Neuinstallation von GTA SA und SA:MP.

Ansonsten mal auf einem anderen Server versuchen, könnte womöglich am Server liegen.
02/28/2013 20:50 supermann19#3
Nein ohne sobeit habe ich das problem nicht!!Bei dem problem mit dem auto wo ich gesagt hab reicht es eigentlich schon sobeit mit f12 auszuschalten da es aber bei einem kumpel alles ohne probleme funzt denke ich das bei mir irgentwas nit stimmt ihn hatts noch nie gefreezed so wie mich

und JA auf anderen servern ist es genau das selbe habe ca 10 server getestet
03/01/2013 06:43 Mostey#4
Nutzt du denn auch die aktuelle Version von s0beit? Würde den Mod nochmal komplett deinstallieren. Kannst ja mal nach dem Setup von deinem Freund fragen, eventuell haste eine fehlerhafte Version erwischt. (Wenn's nach der Neuinstallation von s0beit immer noch Probleme gibt.
03/01/2013 17:15 OpcodeEXE#5
Hast ne falsche M0d_sa version.
Hier haste die aktuelle für 0.3x:
03/02/2013 14:13 supermann19#6
hab jetzt den kompletten GTA ordner meines kumpels bekommen jetzt geht alles aber trotzdem danke für eure ideen:mofo:
03/04/2013 18:12 Exxory#7
Das ist meistens bei S0BEIT so.
Vor allem benutzen alle diese veraltete Version , es gibt schon längst Aktualisierte Versionen.

Mfg Ex0
03/04/2013 18:34 CCxGamerXX#8
Lass es doch einfach ^^
Sobeit nervt nur die ganzen Leute aufm Server die Fair Spielen wollen!
03/04/2013 22:18 Mostey#9
Quote:
Originally Posted by Exxory View Post
Das ist meistens bei S0BEIT so.
Vor allem benutzen alle diese veraltete Version , es gibt schon längst Aktualisierte Versionen.

Mfg Ex0
Demnächst bitte die Threads nicht unnötig wieder hochpushen, er hatte das Problem gelöst und das selbe wurde bereits von mir weiter oben erwähnt.

Quote:
Originally Posted by CCxGamerXX View Post
Lass es doch einfach ^^
Sobeit nervt nur die ganzen Leute aufm Server die Fair Spielen wollen!
Wir sind hier in einem Gaming- und Gamehacking Forum, solche Posts zählen hier als Spam. Außerdem werden solche Posts die Leute garantiert nicht überzeugen, damit aufzuhören.