Hi leute ich habe bei sobeit ein problem und zwar wenn ich zum beispiel den speedhack benutze oder mcih teleportiere dann hängt sich irgentwie das spiel auf also ich teleportiere mich, dann tauche ich auf der stelle wo ich mich hintelen wollte auf aber dann kann ich nicht mehr ESC und nix drücken!! Nur wenn ich die Rechte maustaste drücke dann wer dich ein stück nach oben gezogen und wenn ich die rechte maustastie wieder loslasse flieg ich wieder auf den boden!! das selbe ist wenn irgent ein dialog kommt zum beispiel ich will ein auto kaufen ich setzt mich rein und dann kommt ein fenster kaufen oder abbrechen halt ganz normal aber ab diesem moment kann ich nix mehr machen maus bewegen geht aber wenn ich af abbrechen oder kaufen drücke passiert nix ESC geht wieder nicht also muss ich immer mit taskmanager beenden!
Will noch hinzufügen das ich die kamera auch nicht mehr bewegen kann also die is gefreezed kann nur mauscursor bewegen !
Was is da los? hat einer ne lösung ? bitte um schnelle hilfe
push
push
Will noch hinzufügen das ich die kamera auch nicht mehr bewegen kann also die is gefreezed kann nur mauscursor bewegen !
Was is da los? hat einer ne lösung ? bitte um schnelle hilfe
push
push