VI nach nerf noch viable?

02/28/2013 18:18 Gurikon#1
^title
02/28/2013 18:24 Feb#2
Sicher doch, wieso sollte sie nicht mehr spielbar sein? Es ist schon fast so, als denkt jeder einzelne Spieler nach einem Nerf, das die Champions dann useless seien.

Siehe Eve. Sie ist immer noch viable meiner Meinung nach.
02/28/2013 18:34 Dragøn#3
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Sicher doch, wieso sollte sie nicht mehr spielbar sein? Es ist schon fast so, als denkt jeder einzelne Spieler nach einem Nerf, das die Champions dann useless seien.

Siehe Eve. Sie ist immer noch viable meiner Meinung nach.
und wie sie das ist, bin ausm ranked mit 20/2/??? raus gegangen.
02/28/2013 18:42 Gurikon#4
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
und wie sie das ist, bin ausm ranked mit 20/2/??? raus gegangen.
Bronze V ist easi
02/28/2013 20:27 Derbox3#5
XXX wird generft XXX macht Thread: Ist XXX noch viable ??ßßß pls help muss wissen omgz0r Q_Q

Wie wärs wenn ihr dann einfach mal ein normal macht und schaut ? (:
02/28/2013 20:31 Dragøn#6
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
XXX wird generft XXX macht Thread: Ist XXX noch viable ??ßßß pls help muss wissen omgz0r Q_Q

Wie wärs wenn ihr dann einfach mal ein normal macht und schaut ? (:
Viele haben nach dem Diana nerf auch gesagt useless.
Aber ich geh mit der voll ab.
Mann kann sagen "es ist jeder Champ OP" (solange er von den richtigen Händen gespielt wird). Aber es gibt sicherlich noch broken Champs von den Stats her die zu stark sind, keine Frage.
02/28/2013 20:33 i just got "ADEPT"ed#7
Quote:
Mann kann sagen "es ist jeder Champ OP" (solange er von den richtigen Händen gespielt wird). Aber es gibt sicherlich noch broken Champs von den Stats her die zu stark sind, keine Frage.
Garen?
"Ist nur OP wenn man den spielen kann"
02/28/2013 20:47 chrisyou#8
Quote:
siehe Rengar.

Mit ein bisschen Übung lassen sich einige Games carrien. Mit eigentlich "generften" Champions.
Wobei ja nerfen eigentlich nicht schlecht ist. Denn eigentlich wird der Hero ja nicht verschlechtert. Er wird ja nur gebalanced d.h. auf das normale Niveau gebracht.
02/28/2013 21:15 sonti#9
Quote:
Die wurde auch wieder gebufft du Vogel
02/28/2013 21:17 MrMagatzu#10
generft heißt ja nur angepasst.. genau wie gebufft, riot macht denke ich nicht nochmal den fehler wie bei evelynn damals, finde eigentlich jeden champion immoment spielbar
02/28/2013 21:19 Feb#11
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
generft heißt ja nur angepasst.. genau wie gebufft, riot macht denke ich nicht nochmal den fehler wie bei evelynn damals, finde eigentlich jeden champion immoment spielbar
Nein. Nerf = Abschwächung, Buff = Verstärkung
02/28/2013 21:20 MrMagatzu#12
Quote:
ich meine damit das nen buff, sowie nen nerf, nur ne anpassung an den champion sind.. ob die positiv oder negativ ausfällt, is dann am nerf oder am buff zusehen
02/28/2013 21:21 chrisyou#13
Quote:
Generft wird ja, um Champions zu balancen. Ist ja nicht grundlos.
02/28/2013 21:24 Feb#14
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
ich meine damit das nen buff, sowie nen nerf, nur ne anpassung an den champion sind.. ob die positiv oder negativ ausfällt, is dann am nerf oder am buff zusehen
dann hast du den satz falsch angefangen.
02/28/2013 23:18 Stroell#15
Ich find eve hat einen zu harten nerf abbekommen!