Brauche Hilfe bei Amazon.com Guthaben

02/28/2013 14:07 DJ_foxi#1
Hallo Elitepvpers, ich brauche Hilfe und zwar hab ich auf meinem Amazon.com Konto ein Guthaben von 20$. Ich möchte mir damit eine 20$ Psn Karte als Download Code kaufen aber wenn ich sie kaufen möchte kommt erst was mit Kredit Karten Nummer eingeben ich will aber mit meinem Amazon.com Guthaben bezahlen ;( Kann mit da einer weiterhelfen wäre nett MFG. Foxi
02/28/2013 16:47 al.Jay#2
Normal wird dir das Geld überwiesen und du kannst damit dann vom Bankkonto aus bezahlen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/20/2013 22:13 Eins33Sieben#3
Er meint wahrscheinlich Gutschein Guthaben.
06/20/2013 22:29 .StarSplash#4
Auch wenn du vollständig mit Guthaben zahlen willst musst du einmalig ne Kreditkarte angeben.

€: Bin auf nen Leichenschänder reingefallen :<
06/21/2013 07:50 marykillsjane#5
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Auch wenn du vollständig mit Guthaben zahlen willst musst du einmalig ne Kreditkarte angeben.

€: Bin auf nen Leichenschänder reingefallen :<
Soweit ich das noch in Erinnerung habe stimmt das nicht.
Ich habe einen Gutschein Code bekommen habe ihn auf mein Amazon Konto eingezahlt und konnte direkt damit etwas kaufen.Das einzige was man natürlich angeben muss sind die eigenen Daten sprich wo man wohnt etc. ne Kreditkartennummer musste ich nirgends angeben.
06/21/2013 07:54 Schwalli!#6
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Ich habe einen Gutschein Code bekommen habe ihn auf mein Amazon Konto eingezahlt und konnte direkt damit etwas kaufen.Das einzige was man natürlich angeben muss sind die eigenen Daten sprich wo man wohnt etc. ne Kreditkartennummer musste ich nirgends angeben.
Wer sagt denn dass er vom deutschen Amazon redet? Er meinte 20 $ also könnte es amazon.com sein, da kann ich mir vorstellen dass man zur Altersbestätigung ne Kreditkartennummer angeben muss.
06/21/2013 08:15 n3oth3on3#7
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Wer sagt denn dass er vom deutschen Amazon redet? Er meinte 20 $ also könnte es amazon.com sein, da kann ich mir vorstellen dass man zur Altersbestätigung ne Kreditkartennummer angeben muss.
Das denke ich auch, da die Playstation Cards ab 18 Jahre sind.
06/21/2013 11:32 .StarSplash#8
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Es geht hier um Dollar, um PSN Karten bei Amazon.com zu kaufen musst du eine Kreditkarte hinterlegen, anders geht es nicht.
06/21/2013 11:38 marykillsjane#9
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Es geht hier um Dollar, um PSN Karten bei Amazon.com zu kaufen musst du eine Kreditkarte hinterlegen, anders geht es nicht.
Ok wusste ich nicht .
Habe bislang nur über Amazon.de bestellt und noch nie eine PSN Karte gekauft.