Idiot such Gaming PC :)

02/27/2013 22:32 Encrypto :P#1
Heyho wie der titel schon sagt suche ich einen Gaming PC da ich aber leider in sachen zusammenstellen keinerlei Ahnung habe frage ich einfach mal ob einer von euch für mich einen zusammenstellen kann möglichst auf einer seite wo man ratenzahlung vereinbaren kann da ich nicht unbedingt mein gesamtes Gehalt auf einmal verballern will.
Hatte bis jetzt nur von einem Kollegen was aufgeschrieben gekriegt was ganz gut wäre, ich aber nicht finde in der zusammenstellung:

Gehäuse:Thermal Take Over Seer RX1
Prozessor:Intel i5 3570k
Graka:MSI GTX 670
Mainboard:MSI Mainboard (mein warscheinlich Irgendeins)
Soudnkarte: Creative Vacoon 3D
Kühler: Thermal right silver error (glaube er mein Arrow)
Festplatte:Seagate 1TB
Laufwerk: LG Brenner

Freue mich auf antworten
02/28/2013 00:24 Sintiax#2
Wenn du was zusammstellen willst, dann empfiehlst sich Mindfactory.de
Eine des besten Hardware seiten die es gibt. Ratenzahlung ist da auch möglich. Achja, und ich würde die Zusammstellung sowieso etwas ändern.
02/28/2013 00:47 Havocaveli#3
Wie hoch ist dein Budget?
02/28/2013 16:07 Encrypto :P#4
liegt so ca bei 1-1,5
02/28/2013 16:41 South-Park#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre mein Vorschlag für 1300€. bei einer Laufzeit von 72 Monaten zahlst du monatlich 23€, kannste ganz unten nachlesen

Zum PC:
Die CPU sowie das Mainboard sind fürs übertakten ausgelegt und mit dem Lüfter sollteste auch die 4,5 GHz packen. Die Festplatte hat eine hohe Lebensdauer, da für den Dauerbetrieb ausgelegt und 2 TB Speicher, sowie ne SSD fürs OS.
Mit der Graka packste alles momentane an Games auf ultra und 16GB LP sollten auch erstmal ausreichen :P
Das Netzteil hat zudem 80+ Gold zertifizierung
02/28/2013 16:45 Darkfever#6
Nimm doch einfach diesen -->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anstatt der GTX670 nimmste einfach diese -->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich richtig liege verbraucht die weniger Strom und ist dabei noch schnller :) Gibt auch noch Bioshock Infinte und Tomb Raider kostenlos dazu!
02/28/2013 18:51 Frutex#7
#moved
03/01/2013 12:53 Encrypto :P#8
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre mein Vorschlag für 1300€. bei einer Laufzeit von 72 Monaten zahlst du monatlich 23€, kannste ganz unten nachlesen

Zum PC:
Die CPU sowie das Mainboard sind fürs übertakten ausgelegt und mit dem Lüfter sollteste auch die 4,5 GHz packen. Die Festplatte hat eine hohe Lebensdauer, da für den Dauerbetrieb ausgelegt und 2 TB Speicher, sowie ne SSD fürs OS.
Mit der Graka packste alles momentane an Games auf ultra und 16GB LP sollten auch erstmal ausreichen :P
Das Netzteil hat zudem 80+ Gold zertifizierung
Danke für die ausführliche antwort :)
hab mich damit auch schon entschieden kann geclosed werden