Wii an DVI/VGA

02/27/2013 18:44 Mr Adrenalin#1
Hey,
Wollte mir ne Wii zulegen. #Um ungestört zocken zu können, müsste ich diese an einen meiner Monitore anschließen. Habe einen mit DVI und VGA und einen nur mit VGA.

Was kann man mir billig und gut empfehlen?
Über das AV Kabel geht doch der Sound, oder? hatte damals schon die PS3 per HDMI DVI Kabel angeschlossen, nur leider hat die WII kein hdmi...

Mfg
02/27/2013 19:07 al.Jay#2
Aus der Wii kommen von Haus aus drei Cinchstecker, von denen der Gelbe Bild und die anderen beiden je einen Tonkanal übertragen. Du könntest also
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
verbinden um den Ton auf Kopfhörer zu legen.

Für das Bild dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2013 19:24 Mr Adrenalin#3
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Aus der Wii kommen von Haus aus drei Cinchstecker, von denen der Gelbe Bild und die anderen beiden je einen Tonkanal übertragen. Du könntest also
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
verbinden um den Ton auf Kopfhörer zu legen.

Für das Bild dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den Ton adapter habe ich noch von der PS3. Genau so einen AV zu VGA adapter brauche ich. Aber gibts da gute und schlechte?
02/27/2013 21:32 al.Jay#4
Naja, es gibt welche die funktionieren und welche die es nicht tun. Aber letzteres kannst du bei Amazon zurückschicken, also solltest du dir keine Sorgen machen ;)
02/28/2013 18:25 Mr Adrenalin#5
Gibts hier einen, der mir ein Adapter für VGa empfehlen kann?