Tutorials für Unity3D, UDK und der CryEngine

02/27/2013 17:59 GameFactoryTutorials#1
So liebe leutchen,
wie ich hier in einem Thread gelesen habe, seid Ihr ganz verrückt nach Unity Tutorials.

Ich kann euch kostenlose anbieten ;) Ich besitze eine Webseite sowie einen Youtube Channel und erstelle Video-Tutorials zu besagten Engines.

Dabei ist Unity3D, die Engine die ich von Anfang an verwende, weswegen es dort mehr Tutorials gibt.

Ich würde hier euch mal mein bestes Tutorial zu Unity3D reinstellen. Die anderen Tutorials seht Ihr ja dann auf dem Youtube Channel oder auf meiner Webseite. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unity3D - Helikopter Tutorial
Ps: Keine Ahnung wie das Embed wird....

Edit: Nun ist es embed...na toll xD
02/28/2013 05:56 ODragon#2
Ist kein Tut und meines Wissens verboten, auch wenns mit Sicherheit ein schönes video ist... aber ich werds mir dann mal anschauen.
02/28/2013 17:38 Monkry#3
Quote:
Originally Posted by GameFactoryTutorials View Post
So liebe leutchen,
wie ich hier in einem Thread gelesen habe, seid Ihr ganz verrückt nach Unity Tutorials.
Bitte was? Nein.

Außerdem musst du dein Tutorial in einen Text verfassen, ein Video reicht da nicht aus und ist nicht erlaubt.
02/28/2013 20:11 GameFactoryTutorials#4
Hier wurde noch weniger Text geschrieben o.O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wegen diesem Thread habe ich angenommen, das hier einige Unity Tutorials suchen ;) Deswegen habe ich den ersten Abschnitt geschrieben.

Außerdem, schreibe ich kein Tutorial schriftlich nieder wo ich in einem Video eine Stunde gebraucht habe es zu beschreiben. Das Helikopter Modell findet ihr übrigens auf meiner Webseite. Darf auch frei verwendet werden.
03/02/2013 15:54 xCrossi#5
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Bitte was? Nein.

Außerdem musst du dein Tutorial in einen Text verfassen, ein Video reicht da nicht aus und ist nicht erlaubt.
Wo steht das, dass ein video nicht erlaunt ist ?
03/02/2013 16:27 Muddy Waters#6
Die Regel soll in erster Linie verhindern, dass hier in großen Stil irgendwelche YT-Videos verlinkt werden, wobei noch nichtmal nachvollziehbar ist, dass es sich bei den Themenerstellern um die tatsächlichen Urheber des jeweils verlinkten Videos handelt.

Sofern es sich bei deinem Video aber um ein wirklich sinnvolles Tutorial handelt, würde ich das durchaus durchgehen lassen. Es wäre aber trotzdem schön, wenn im Thema eine etwas ausführlichere Beschreibung über den Inhalt des Videos auftaucht, sodass es sich nicht um eine reine Verlinkung handelt.