PayPal frage.

02/27/2013 17:03 FeuchtTraumBeseitigung#1
Hey liebe com.

Mir hat einer was abgekauft und mir das Geld auch überweisen.
Nun erst hat es 48std gedauert, bis es drauf war dann sagten die mir 7Tage muss ich nochmals warten mind und nun bekomme ich eine Mail, das angeblich der Verkäufer nicht eingewilligt hat bei der
zahlung und das Geld nun gesperrt ist bis ende der prüfung.
Will Paypal mich irgendwie verarschen oder was wollen die von mir?
Ist schon 1ter Aprill?
02/27/2013 17:05 hawi#2
Quote:
Originally Posted by CâptâinIroniê View Post
Hey liebe com.

Mir hat einer was abgekauft und mir das Geld auch überweisen.
Nun erst hat es 48std gedauert, bis es drauf war dann sagten die mir 7Tage muss ich nochmals warten mind und nun bekomme ich eine Mail, das angeblich der Verkäufer nicht eingewilligt hat bei der
zahlung und das Geld nun gesperrt ist bis ende der prüfung.
Will Paypal mich irgendwie verarschen oder was wollen die von mir?
Ist schon 1ter Aprill?
Soweit ich weiß, hat ja Paypal einen "käuferschutz" und ich denke, dass das mit dem etwas zu tun hat! :)
02/27/2013 17:05 Artsy Xeemy#3
Der Verkäufer hat einen Konflikt eingeleitet und versucht dich vermutlich zu betrügen.
Durch die vorübergehende Sperrung des Betrages wird von Paypal geprüft, wer im Recht ist und bei virtuellen Tauschgeschäften gewinnt in nahezu jedem Fall der Verkäufer.

Das nächste Mal bitte deinen Handelspartner darum, die Zahlung als "Geschenkoption" zu markieren, denn dann bist du auf der sicheren Seite.
02/27/2013 17:06 FeuchtTraumBeseitigung#4
JA aber weder der Käufer noch Verkäufer ( also ich) haben irgendwas beantrag oder sonst was.
Daher kann ich das nicht verstehen

Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Der Verkäufer hat einen Konflikt eingeleitet und versucht dich vermutlich zu betrügen.
Durch die vorübergehende Sperrung des Betrages wird von Paypal geprüft, wer im Recht ist und bei virtuellen Tauschgeschäften gewinnt in nahezu jedem Fall der Verkäufer.

Das nächste Mal bitte deinen Handelspartner darum, die Zahlung als "Geschenkoption" zu markieren, denn dann bist du auf der sicheren Seite.
Nun also er hat ja einen Computer von mir verkauft, den ich morgen abschicken wollte nun diese meldung.
Ist SICHER das er ein Konflikt eingeleitet hat?