[Question] Side-by-Side Error

02/27/2013 15:12 Dein Verstand#1
Hallo Commy,
Fragen wollte ich mal ob einer von meiner Sprache
den Side-by-Side error gefixt hat (nachträglich)
und könnte mir bitte Helfen diesen zu beheben !

Ich habe mir ein Tutorial angesehen von einigen
Englischen Usern dieses Forums und komme nicht
damit klar.

Danke für's durchlesen.
~Mfg. Dein Verstand™
02/27/2013 15:47 Kek'#2
Könntest du dieses Tutorial hier verlinken?
Ich könnte es dir übersetzen.
02/27/2013 20:37 Dein Verstand#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2013 21:42 zecagold#4
Sidebyside error is caused because you probably use 32 bits... if you do the first option in that threat, you will see that the error is caused because it is invalid in win 32 bits or whatever...
02/27/2013 22:33 Kek'#5
Zuerst loggst du dich mit deinem Administrtatornamen und Passwort in das Windows Betriebs-System ein

Danach klickst du auch "Start" (unten Links Windows Symbol), dann auf "Systemsteuerung".
Anschließend auf "System und Sicherheit" und schließlich auf "Verwaltung".

Nun suchst und löscht du System-Fix's mit
Jetzt tätigst du einen Doppelklick auf "Event-Viewer" / "Ereignis-Anzeiger".
Es sollte sich öffnen.

Du drückst den Pfeil neben den "Windows Logs" und danach "Anwendung" auf der linken Seite des "Event-Viewers".

Unter "Source" (Überschrift des Event-Viewers) solltest du den "Side by Side" Error finden. Mache einen Doppelklick darauf.
Achte darauf, dass du die "Source" Überschrift anklicken kannst, damit der Fehler in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet wird.
Das Event Eigenschafts Fenster öffnet sich.

Da ich den Zusammenhang nicht genau verstehe, hab ich zwar selbst diese Schritte einigermaßen befolgt, damit ich dies übersetzen kann, aber falls es dennoch Fragen geben sollte, werde ich mich intensiver mit dem Problem außeinandersetzen.
02/28/2013 23:49 thebuschcamper#6
Quote:
Originally Posted by Law' View Post
Zuerst loggst du dich mit deinem Administrtatornamen und Passwort in das Windows Betriebs-System ein

Danach klickst du auch "Start" (unten Links Windows Symbol), dann auf "Systemsteuerung".
Anschließend auf "System und Sicherheit" und schließlich auf "Verwaltung".

Nun suchst und löscht du System-Fix's mit
Jetzt tätigst du einen Doppelklick auf "Event-Viewer" / "Ereignis-Anzeiger".
Es sollte sich öffnen.

Du drückst den Pfeil neben den "Windows Logs" und danach "Anwendung" auf der linken Seite des "Event-Viewers".

Unter "Source" (Überschrift des Event-Viewers) solltest du den "Side by Side" Error finden. Mache einen Doppelklick darauf.
Achte darauf, dass du die "Source" Überschrift anklicken kannst, damit der Fehler in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet wird.
Das Event Eigenschafts Fenster öffnet sich.

Da ich den Zusammenhang nicht genau verstehe, hab ich zwar selbst diese Schritte einigermaßen befolgt, damit ich dies übersetzen kann, aber falls es dennoch Fragen geben sollte, werde ich mich intensiver mit dem Problem auseinandersetzen.

Also soll man sich den Spyhunter downloaden , weil ich hab es gemacht und finde einfach nicht die Sachen die du sagst/übersetzt hast.

MfG TheBuschCamper
03/01/2013 13:27 Kek'#7
Quote:
Originally Posted by thebuschcamper View Post
Also soll man sich den Spyhunter downloaden , weil ich hab es gemacht und finde einfach nicht die Sachen die du sagst/übersetzt hast.

MfG TheBuschCamper
Wo speziell kennst du dich nicht ganz aus?
Vor dem Einsatz des Spyhunter-Programms oder danach bzw. bei der Benutzung des SpyHunter's?
03/01/2013 19:27 thebuschcamper#8
Quote:
Wo speziell kennst du dich nicht ganz aus?
Vor dem Einsatz des Spyhunter-Programms oder danach bzw. bei der Benutzung des SpyHunter's?
Also bei der Benutzung des Spyhunters komm ich nicht klar.

TheBuschCamper
03/01/2013 21:23 Kek'#9
Quote:
Originally Posted by thebuschcamper View Post
Also bei der Benutzung des Spyhunters komm ich nicht klar.

TheBuschCamper
Ich habe nun gehofft, dass du vor der Benutzung des Spyhunters Probleme hast, da ich ehrlich gesagt nicht wirklich weiß, wie das Programm genau funktioniert.
So leid es mir auch tut, aber hier ist ebenfalls Endstation für mich.

Aber ich werde den "Bugfinder" diesbezüglich fragen und hoffe, dass wir dann auch eine Antwort bekommen :)
03/02/2013 10:00 thebuschcamper#10
Quote:
Ich habe nun gehofft, dass du vor der Benutzung des Spyhunters Probleme hast, da ich ehrlich gesagt nicht wirklich weiß, wie das Programm genau funktioniert.
So leid es mir auch tut, aber hier ist ebenfalls Endstation für mich.

Aber ich werde den "Bugfinder" diesbezüglich fragen und hoffe, dass wir dann auch eine Antwort bekommen :)
Ok,danke.
Ist auch weiterhin nicht schlimm ,aber wenn du es durch den ''Bugfinder'' doch noch rauskriegst wäre das nicht schlecht.

MfG TheBuschCamper