Ist diese Eigenschaft echt so schlecht?

02/27/2013 13:27 FeuchtTraumBeseitigung#1
Hey liebe Com ich weiß Gamer Forum und co ^^

Aber ich denke hier darf auch mal was mit Gefühl rein ^^

Meine Freundin mit der ich ein Kind habe ist gerade dabei, aus unserer Wohnung aus zu ziehen, weil sie meint die Gefühle sind nicht mehr so da und sieht keinen Sinn.
Mein Problem ist, ich bin kein Mann der vielen Worte. Ich kann vieles schreiben
aber nix zeigen das ist nicht meine Art.
Nun sagt sie es sei vorbei und es wird sich bei mir eh nix ändern.
Nun ist es dank meiner super Eigenschaft zum scheitern verurteilt oder wie seht ihr das?

Bitte nur paar hilfreiche Antworten ;)
02/27/2013 13:28 Noyze#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2013 13:30 Dragøn#3
Welche Eigenschaft denn?

Edit: Achso du kannst also nicht viel reden? Glaub mir bei Frauen ist das wichtigste zu diskutieren, laber sie einfach voll die lieben das x)
02/27/2013 13:31 Wurzelhüpfer#4
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Welche Eigenschaft denn?

Edit: Achso du kannst also nicht viel reden? Glaub mir bei Frauen ist das wichtigste zu diskutieren, laber sie einfach voll die lieben das x)
Viel Schreiben zu können aber im echten Leben schüchtern zu sein... :facepalm:
02/27/2013 13:31 Freey.#5
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Immer diese Thanks Gammler.. :facepalm:

Versuch mit ihr zureden. Dich darauf fest zusetzen "Ich kann nicht großartig reden" ist vielleicht der Grund. Spring über deinen Schatten!

Viel glück wünsche ich dir! :)
02/27/2013 13:31 Das_Mond#6
Steh dein Mann und peitsch deine Anaconda und dann wird sie auch bleiben...
02/27/2013 13:32 Braainwash#7
Diese Eigenschaft habe ich auch, allerdings nur anfangs, wenn ich jemanden besser kennenlerne vergeht das eigentlich.

Ich finde, in einer Beziehung sollte man mit seinem Partner darüber sprechen können, wenn einen etwas stört oder bedrückt.
Anderseits kann man nicht an den Problemen arbeiten, wenn der Partner nicht weiß, woran er ist.
02/27/2013 13:37 FeuchtTraumBeseitigung#8
Wisst ihr das Problem ist nur, ich könnte ihr so viel sagen so viel zeigen.
Doch ich kann es nicht. Ich habe hier Tage gesessen und wusste GENAU was ich sagen muss.
Sagte am ende aber garnix.
Nun will sie gehen. Und ich kenne sie sie tuts auch.
Denkt ihr, eine Pause sollte uns helfen? Bedeutet für euch eine Pause gleich ein Ende?
Oder kann aus einer Pause auch was entstehen?
02/27/2013 13:37 Curtisb2knudel#9
Da wird doch noch mehr dahinter stecken als dieser kleine Punkt.....
Wie lang seit/wart ihr zusammen?
02/27/2013 13:39 Rin-BlueFlames#10
Wahrscheinlich hat sie nen neuen und braucht ne Ausrede
02/27/2013 13:44 Mister Joy#11
Schreibst du ihr eine SMS, wenn du ihr etwas sagen willst, während sie in der Wohnung ist?
02/27/2013 13:45 [Х]Platin#12
Quote:
Originally Posted by CâptâinIroniê View Post
Wisst ihr das Problem ist nur, ich könnte ihr so viel sagen so viel zeigen.
Doch ich kann es nicht. Ich habe hier Tage gesessen und wusste GENAU was ich sagen muss.
Sagte am ende aber garnix.
Nun will sie gehen. Und ich kenne sie sie tuts auch.
Denkt ihr, eine Pause sollte uns helfen? Bedeutet für euch eine Pause gleich ein Ende?
Oder kann aus einer Pause auch was entstehen?
Wir kennen weder dich, noch sie. Woher sollen wir wissen, wie sie reagiert oder überhaupt die Zukunft vorhersehen?

Soetwas zu pauschalisieren ist auch sinnlos. Sieh zu, dass du sie von deinen Stärken überzeugst. Falls das nicht klappt, ist sie nicht die Richtige also lass sie gehen.
02/27/2013 13:53 phreeak#13
Überwinde deinen Schweinehund und Rede mit ihr.... Irgendwann wirst du dir denken "Hätte ich mal was gesagt, ich Idiot, aber ich war zu blöd über meinen eigenen Schatten zu springen", aber dann ist alles zu spät, denn die Frau die du liebst (vermutlich) ist weg.
02/27/2013 13:56 Dragøn#14
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Viel Schreiben zu können aber im echten Leben schüchtern zu sein... :facepalm:
...und das weißt du woher?
02/27/2013 14:38 Shiinya#15
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
...und das weißt du woher?
Vllt. weil du zu 95% nur scheiße erzählst..?

@Topic:
Pech.
Sie wird mehr Gründe haben als nur diesen einen, an so einem kleinen Punkt bricht keine Beziehung. Vor allem nicht nachdem man ein Kind hat, denn solche Eigenschaften einer Person merkt man doch sehr früh & nicht nach Jahrelanger Beziehung.
Ich geh stark davon aus das sie dir einfach die wahren/alle Gründe nicht nennt/nennen will. Frag sie einfach mal danach. Sollte sie wirklich nur deswegen Schluss machen hat sie eindeutig größere Probleme als dich.