Wasu pvp eq pls Help

02/27/2013 11:19 osama18#1
Tag.

Ich spiele zurzeit auf einen p server Shiro2 Wasu

Ich bin da lvl 93 und möchte pvp machen

ich habe FUll deff gegen Ninja / Krieger / Sura
Vzk--furcht--wirbel--finger--Za Sind auf Perfekt meister

Aber irgendwie hält ein duell bei mir keine 5 sekunden. Und bin schnell platt.

Was mache ich falsch ?

Ich habe himmelstränen eq +9
qilinschuhe+9
gehörnter helm+9
66er sura rüssiü+9
triton+6
Ich habe alle 61er schilder+9 gegen jede rasse , hm,abblocken,12int,imun,Dex

Habe ich falsches eq oder wieso machen mir alle soviel dmg ?
Wäre geil wenn mir jemand helfen könnte,, mfg

Am besten kann man es erklären denke ich darum lass ich mein Skype adi hier

kevin-dyon Mfg
02/27/2013 13:28 anytimee#2
Was meinst du genau "Full Deff" ?
Also Schwertdeff, 2Hand Deff, Dolch Deff etc.. das ja - das passt ja wenn du full hast - aber als WaSu sollte man nicht viel Deff haben - wenn man gegen einen Körperkrieger / WaSu kämpft. Klassen die durchbohren, sollte man keine Taus schlucken ( Weiße Taus ) - da man mehr Damage kassiert / mehr DB kassiert.

Vielleicht liegt es aber auch an dir. Spiel die Klasse, wo du gut bist und nicht was dir andere Sachen. Jede Klasse in Metin2 ist gut in PvP sowie PvM. Jede hat Vor und Nachteile.
02/27/2013 16:05 marco95k#3
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Was meinst du genau "Full Deff" ?
Also Schwertdeff, 2Hand Deff, Dolch Deff etc.. das ja - das passt ja wenn du full hast - aber als WaSu sollte man nicht viel Deff haben - wenn man gegen einen Körperkrieger / WaSu kämpft. Klassen die durchbohren, sollte man keine Taus schlucken ( Weiße Taus ) - da man mehr Damage kassiert / mehr DB kassiert.

Vielleicht liegt es aber auch an dir. Spiel die Klasse, wo du gut bist und nicht was dir andere Sachen. Jede Klasse in Metin2 ist gut in PvP sowie PvM. Jede hat Vor und Nachteile.
Deine Antwort ist schon Teilweise sehr ungenau und enthält viele Fehler, nett gemeint nützen tut das aber keinem..

Bis zu einem Gewissen Maße ist Verteidigung nützlich,da sie den normalen Schaden senkt, ab einer gewissen Menge steigt nur noch der DB aber das Erreichst du nichtmal auf einem P-Server. Und da nur 70% der Verteidigung im DB genommen werden ist deine Theorie schonmal zunichte.

Hast du neben Schwertverteidigung auch die Rassenschilder und ggf. 6/7 Boni ?
Diese darfst du aber nicht addieren bis du bei 100% Verteidigung landest,da diese nicht so Berechnet werden, du kannst in meiner Signatur mal das BerechnungsTuT raussuchen und wenn du es verstehst mal deine Verteidigung damit versuchen zu errechnen,damit kommst du selber auf den Fehler.