ArcEmu 4.0.6 und Trinity 3.3.5a ein Authserver?

02/27/2013 08:26 xXxNGWOWxXxSunny#1
hallo,

ich bin durch eine Bekannte hier gelandet und hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Unser Server läuft auf mit Trinity auf 3.3.5a. Nun wollten wir einen weiteren Realm hinzufügen. Dazu haben wir den 4.0.6 von ArcEmu. Haben einige ausprobiert, aber ArcEmu waren irgendiwe die einzigen in denen Gilneas und Kezan nicht leer waren.

Nun ist meine Frage, ob es irgendwie möglich ist beide Realms gleichzeitig zumlaufen zu bringen? Wenn ich den 4.0.6 starte und dann den World des 3.3.5a starten will, geht der gleich wieder aus.

Ich hab die Db zusamengefasst ( also für LK world2, characters2 etc) die configs geändert, und in der auth die realm geändert. Weitere Ports freigegeben.

Liegt es evtl daran dass es 2 verschiedene Cores sind?


thx for help

xXxSunnyxXx
02/27/2013 08:33 Thainification#2
Hast du den Post von Crazy hier schonmal gelesen? >
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Könnte dir helfen x)
02/27/2013 09:00 xXxNGWOWxXxSunny#3
hi und danke für die antwort.

das hab ich ja alles gemacht. ausser das mit dem kompilieren. weil, wie gesagt, der 3.3.5a recht bugfrei ist von trinity und der 4.0.6 halt von arc emu.

Bin noch relativer anfänger und arbeite mit repacks. (ja ich weiß *schäm*) aber ist im moment halt nur für mich und meine freunde/bekannten. dafür reichts halt. :(

gruß xXxSunnyxXx