Heli speedtanken?

02/26/2013 23:00 derog63#1
Hey, wollte fragen ob es auf "offis" möglich ist den Heli speedzutanken indem man über ne tanke fliegt, oder ist das nur auf bestimmten servern möglich?

MfG Derog
02/27/2013 07:10 [OliverQueen]#2
Nein geht nicht!
Dort gibt es noch kein refuel Script !
Nimm 4 Jerry Can Parke den Heil so nah dass du nicht laufen musst
Und dann, fill jerrycan -->refuel (alle 4 auf einmal wennst schnell drückst!
Dann einfach im Kreis drehen (eine tankladung. Ca 5 min)
02/27/2013 12:38 .$Terra$.#3
Quote:
Originally Posted by [OliverQueen] View Post
Nein geht nicht!
Dort gibt es noch kein refuel Script !
Nimm 4 Jerry Can Parke den Heil so nah dass du nicht laufen musst
Und dann, fill jerrycan -->refuel (alle 4 auf einmal wennst schnell drückst!
Dann einfach im Kreis drehen (eine tankladung. Ca 5 min)
Falsch.
Bzw, ging so. Damals konnte man alle aufeinmal nutzen zum auffüllen. Wenn man jetzt alle hintereinander nutzt (schnell), wird es als eine gewertet.
Immer warten bis unten der Text kommt, dann die nächste nachfüllen.
02/27/2013 12:50 [OliverQueen]#4
Echt?? Ka seit 1.4.4 nicht mehr ohne Hacks gespielt daher hat ich diese Info auch nicht
02/27/2013 13:30 .$Terra$.#5
Quote:
Originally Posted by [OliverQueen] View Post
Echt?? Ka seit 1.4.4 nicht mehr ohne Hacks gespielt daher hat ich diese Info auch nicht
Und ich bastel mir keine Heli's mehr zusammen, weil ich zum auffüllen glatt ne halbe Stunde brauche.
02/27/2013 13:33 Drewfyre#6
Gibt auch nen trick um schnell aufzufüllen. Klickst auf refuel, dann nochmal mausrad scrollen und auf get in (as driver/back) und dann wieder raus. die tankladung ist drin und es dauert max 5 sekunden.
02/27/2013 13:40 .$Terra$.#7
Quote:
Originally Posted by Drewfyre View Post
Gibt auch nen trick um schnell aufzufüllen. Klickst auf refuel, dann nochmal mausrad scrollen und auf get in (as driver/back) und dann wieder raus. die tankladung ist drin und es dauert max 5 sekunden.
Funktioniert auch nicht. Bereits getestet. Die Animation wird zwa unterbrochen, dennoch wird das erneute auffüllen nicht gezählt, da die erste Aktion erst beendet ist, sobald die msg kommt.