[Help] War-Z Bug

02/26/2013 18:48 Wizawd#1
Hey Leute,

wollte mal fragen ob irgendwer weiss, wie man folgende Bugs löst:

- Wenn ich spielen will und Server suche freezt mein Game. Wenn ich aber quickconecte, komm ich auf nen' ganz normalen Server.
- Immer wenn ich dem Game joine steht anstatt 'Quit' und allem andere was in der oben Zeile steht 'Survivors'

Danke schonmal im Vorraus.

mfg. Marci.
02/26/2013 18:55 -OverStreet-#2
wegen dem survivor problem einfach auf die englische sprache wechseln
02/26/2013 18:58 Wizawd#3
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
wegen dem survivor problem einfach auf die englische sprache wechseln
danke, versuchs gleich mal.
02/26/2013 20:34 omnicrunch#4
Hab das selbe prob mit der serversuche.. dauert ca. 2-4 min , dann findet er was -.-
02/27/2013 05:47 Mericat#5
passwort protected aus den settings nehmen dann läufts auch :) gibt einfach übertrieben viele PW server
02/27/2013 17:46 Wizawd#6
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
passwort protected aus den settings nehmen dann läufts auch :) gibt einfach übertrieben viele PW server
bei mir freezt das ganze nur schon bevor ich was gefunden hab^^
02/28/2013 11:27 EddyCross#7
Das es freezt nehme ich mal als normal an da dies auch bei einigen Freunden und mir ist. WarZ geht paar Sekunden in "Keine Rückmeldung" und dann kommen auf einmal alle Server. Wenn das warten nicht hilft weiß ich leider auch nicht weiter, uns jedoch nervt das aber auch tierisch..
03/04/2013 17:33 BlackDragon1286#8
Wegen dem freeze einfach mal in die "userSettings.xml" gehen (öffnen mit editor o.ä.) und die Filtersettings ändern.
Pfad zur datei %HOMEDRIVE%\Users\%USERNAME%\Documents\Arktos\WarZ

Hier stehen mal meine Settings einfach reinkopieren und fertig

<?xml version="1.0"?>
<!--User Settings-->
<Global version="2" />
<BrowseGamesFilter gameworld="true" stronghold="false" hideempty="true" hidefull="true" tracers2="true" nameplates2="true" crosshair2="true" enable_options="true" password="false" region_us="false" region_eu="true" region_ru="false" />
<RecentGames count="0" />
<FavoriteGames count="19">

</FavoriteGames>
03/11/2013 19:35 Wizawd#9
Ok danke Eddy, habs laden gelassen. Hat 10 Minuten geladen dann habe ich Settings umgestellt und jetzt freezds nimmer. :) Danke trotzdem blackdragonfür den tipp