Habe nun nach einiger zeit mir mal die Files angeschaut und musste festellen das die Quests immernoch auf Englisch sind da beim Füllen der tabelle "locales_quest" folgender Fehler auftritt
Code:
/* SQL Fehler (1054): Unknown column 'entry' in 'field list' */
Query der tabelle:
Code:
INSERT IGNORE INTO locales_quest (entry) SELECT Id FROM quest_template;
SET NAMES 'utf8';
UPDATE locales_quest SET Title_loc3=NULL, Details_loc3=NULL, Objectives_loc3=NULL, OfferRewardText_loc3=NULL, RequestItemsText_loc3=NULL, EndText_loc3=NULL, CompletedText_loc3=NULL, ObjectiveText1_loc3=NULL, ObjectiveText2_loc3=NULL, ObjectiveText3_loc3=NULL, ObjectiveText4_loc3=NULL;
UPDATE locales_quest SET Title_loc3='Kanrethads Quest', Details_loc3='Willkommen zurück im Reich der Toten.$B$BEin ganzes Zeitalter ist es her, seit Ihr ein stolzer Held unter euresgleichen wart. Doch nun seid Ihr $Gein geschlagener Mann:eine geschlagene Frau; -gebrochen, ein Relikt vergangener Tage. Höret nun und ich werde der Legende, die Ihr einst wart, neues Leben einhauchen.$B$BIch werde Waffen und Kräfte, die Ihr verloren habt, wiederherstellen und Euch wieder ins Leben rufen.', Objectives_loc3='Sprecht mit Kanrethad, um Eure Talente, Waffen und Euer Reittier wiederherzustellen.', ObjectiveText1_loc3='An Eure Talente erinnern' WHERE entry=1;
UPDATE locales_quest SET Title_loc3='Klaue von Scharfkralle', Details_loc3='Der mächtige Hippogryph Scharfkralle wurde getötet und die Klaue der erschlagenen Bestie dient als Beweis für Euren Sieg. Senani Donnerherz im Splitterholzposten wird zum Beweis Eurer Tat sicher gern diese Trophäe sehen wollen.', Objectives_loc3='Bringt die Klaue von Scharfkralle zu Senani Donnerherz im Splitterholzposten im Eschental.', OfferRewardText_loc3='Wirklich beeindruckend, $N...$B$BDie Klaue von Scharfkralle dürfte nicht einfach zu bekommen gewesen sein. Die Jagd im Eschental läuft gut für Euch!$B$BScharfkralle hat über lange Zeit hinweg die Peons aus den Holzfällerlagern entlang seinem Weg terrorisiert, wenn diese versuchten, hierher zum Splitterholzposten zu gelangen. Zweifelsohne werden viele begeisterte Lieder über Eure Tapferkeit an den Lagerfeuern und in den Holzfällerlagern überall im Eschental erschallen, sobald man davon hört, dass Ihr es wart, der die Bestie bezwungen hat.', RequestItemsText_loc3='Ja, natürlich $C, Ich spürte, dass Ihr kommen würdet. Ich hoffe Ihr könnt mir mehr über Eure Jagd erzählen?' WHERE entry=2;
Leider habe ich von SQL/LINQ noch keine Ahnung...
Ich weiß das die fehlermeldung eigentlich für sich spricht aber ich verstehe nicht warum entry statt einer Variablen als Spallte behandelt wird