Bewerbung als Moderator [Browsergames] - [Seafight Section]

02/25/2013 23:12 Urteil123#1
-Removed
02/25/2013 23:16 Artsy Xeemy#2
Du solltest deine Bewerbung gründlich auf Rechtschreib- Grammatik- und Ausdruckfehler überprüfen, ausbessern und ggf. mehr Informationen über dich hinzufügen.
02/25/2013 23:23 Arby#3
Well, using my amazing google translate skills, I just have to say a few things.
First, it's correct, I only understand English, it can be a burden, however, I try the best with the situations related which are in German.

I also have to add, the other two moderators are German.

Sadly, I can't say much with the application either, your activity is okay. But the one thing I have to mention is the reports, you don't have many.

I'm going to give you a no, because of that as I (personally) think that is a main reason which helps.
Plus, it helps us as well to delete the virus' (it's very tiresome to check every thread by hand, I try to when I can, but I haven't always got the time).

I'm sorry it isn't much, however I wish you good luck anyway!

EDIT: Also, I have to add, if I'm wrong, my apologies.
Quote:
Your latest infraction or warning (if existing) must be expired for at least 1 month before you can apply!
Double: It also seems he cannot take both types of feedback.
02/25/2013 23:28 Elsastylez#4
Gibt zwar zwei Deutsche Moderatoren aber du bist in meinen Augen sehr aktiv in der Seafight Section und kennst dich in der Thematik sehr gut aus.

Daher ein Ja.

Quote:
Originally Posted by Urteil123 View Post
In der Section gibt es auch Moderators die sich leider nicht mehr dafür einsetzen
Das kann man so nicht sagen. Fearful bearbeitet die Reports recht schnell.
Am besten immer auf Deutsch und Englisch reporten.

PS: Man bewirbt sich direkt für die komplette Browsergames Section.
02/25/2013 23:29 jarit#5
Quote:
Originally Posted by Fearful™ View Post
I also have to add, the other two moderators are German.
Yes, but the moderators aren´t really active in the Seafight section. Often Thread of Trads are in the Seafight section and nobody move them.

So I think it will be greate, if we have a new moderator for the Seafight section. And I think Urteil is the right one for this.

=> I say yes!
02/26/2013 14:12 [C]oLLapse#6
von mir ein ja!
ich weiß wie urteil hier in der seafight section arbeitet.

=)lg
02/26/2013 14:35 kLeeneX_#7
Von mir auch ein Ja ;)
Urteil trägt viel zur SF Section bei und leistet dort gute arbeit.

Wünsche dir viel glück :)

mfG kleenex
02/26/2013 19:54 Tagesausflug#8
Ich finde, dass man die Bewerbung auf jeden Fall noch etwas ausbauen sollte. Deine Aktivität scheint in Ordnung zu sein, auch mit der Thematik kennst du dich aus. Im Großen und Ganzen denke ich, dass wenn in der Section ein Moderator gebraucht wird, dass du geeignet wärst.
02/26/2013 22:35 maniekbrw#9
This user is very helpful, thanks to him, I took advantage of the many assistance. I recommend
02/26/2013 22:39 grrrgle#10
This guy is awsome. He posts are very clear and very usefull. Lot's of new bugs and when I have a problem he always helps.
02/26/2013 22:44 ballerman007#11
Ich hab zwar nicht viel im SF-Bereich zu suchen, aber von mir ein Nein.
In meinen Augen bist du nicht kompetent genug dafür, klatscht eine mangelhafte Bewerbung mir Rechtschreib-, Grammatik- und Ausdruckfehler.
In deiner Begründung steht, dass du gerne einen "Antivir" Test machst. Nur weil jemand eine Datei auf Viren überprüfen kann, was natürlich auch sehr schwer zu seins cheint *ironie off*, sollte dieser nicht gleich zum Moderatoren aufsteigen ;)

Mfg.
02/26/2013 23:10 Schwutzel#12
Also ich wüsste nicht wer davür besser geeignet wäre.
Definitiv ein ja^^
02/27/2013 14:10 TheRealFighter#13
Ich sage nicht "nein" und nicht "ja", weil ich persönlich finde das wir doch irgendwie genug Mods haben. Aber wenn ich irgendwann mal merke das wir nicht genug haben sollten wärst du natürlich erste Wahl.
02/27/2013 16:34 SeaDoc#14
Von mir 100 Ja's :)
02/28/2013 00:39 Meded#15
Urteil ist, wie schon oft gesagt wurde, ein sehr aktiver User.
Er ist stehts hilfsbereit und versucht jedem bei seinen Problemen zu helfen.
Er hat es aus meiner sicht, mehr als verdient, den Posten als Moderator anzutreten.
Hoffentlich nimmt dann auch das ganze gespamme in der Seafight section ab.
Woran aber Urteil noch arbeiten kann... er könnte darauf achten, nicht mehr so viele "flüchtigkeitsfehler" zu praktizieren :)!
Aber ansonsten hat er bis jetzt TOP arbeit geleistet in der SF-Section.

PS: Wäre es nicht sinnvoller, DarkOrbit und Seafight zu trennen ?
Außer, dass es von der gleichen Firma veröffentlich wurde, haben die Spiele nichts gemeinsam (ok, beides wird mehr und mehr zum abzocker spiel xD ).
Weil ich sehe eigentlich keine Mods in der SF section.. außer halt dich @Fearful.
Es tut mir jetzt auch bisschen leid für dich, dass du das nicht alles verstehen wirst aber ich habe gerade gar keine lust, das alles in Englisch zu übersetzten ^^
Ich hoffe daher für dich, dass dir der Google-Translator weiterhelfen wird.
...Ich schweife ja ganz vom Thema ab.. also b2t :P !!

Wollen wir Urteil als Moderator in der SeaFight-Section ? JAA, WIR WOLLEN DAS :D ( BOB DER MEISTER CXDD hahaha ) ach du schei**ben kleister xD
hauta rein