Mage neuanfang..

02/25/2013 22:18 kese.scheibe#1
Heyho leutz,

ich hab mir jetzt nen neuen abi gemacht und will mit dem nen mage anfangen und da ich mit ihm nur bei den dandern und hühnern jobben will hätte ich gerne eure tipps wegen dem eq und den pets :))
02/25/2013 22:51 ♬ »Haseo« ♬#2
Gute Lvl 15 Zweitwaffe machen (R4+4 am besten, R0+5 geht aber auch) und mehr brauchste nicht. Später halt Roten Abfluss holen und evt. mit einem Bot einstellen das er Schokoriegel nimmt und besagten Skill einsetzt.
02/27/2013 13:54 dennis-123#3
Totaler Quatsch. Wenn du wenig Zeitaufwand haben willst, nimmst du deine ZW bloß bis Joblvl 20. Dann holst du dir bei Calvin den 2. Plusskill für den normalen Energiebolzen, da er dadurch zum Flächenskill wird. Du wirst zwar alle 60 Sekunden ca einen mittleren MP Pot benötigen, allerdings gehts Erfahrungsgemäß mehr als doppelt soschnell wie mit Zauberwaffe, denn diese trifft immer nur ein Monster & kann auch noch das Ziel verfehlen.

Desweiteren würde ich nur mit Segen Leveln, da es sonst ewig dauert.

Ich bin nun in wenigen Tagen (mit Botten) von Job 1 auf Job 44 gelangt & ich war nun wahrlich nicht non-stop am Botten.
02/27/2013 15:52 ~~Joker~~#4
Quote:
Originally Posted by dennis-123 View Post
Totaler Quatsch. Wenn du wenig Zeitaufwand haben willst, nimmst du deine ZW bloß bis Joblvl 20. Dann holst du dir bei Calvin den 2. Plusskill für den normalen Energiebolzen, da er dadurch zum Flächenskill wird. Du wirst zwar alle 60 Sekunden ca einen mittleren MP Pot benötigen, allerdings gehts Erfahrungsgemäß mehr als doppelt soschnell wie mit Zauberwaffe, denn diese trifft immer nur ein Monster & kann auch noch das Ziel verfehlen.

Desweiteren würde ich nur mit Segen Leveln, da es sonst ewig dauert.

Ich bin nun in wenigen Tagen (mit Botten) von Job 1 auf Job 44 gelangt & ich war nun wahrlich nicht non-stop am Botten.
Wie viele Tage hast du denn gebottet?

Als Tipp nim dir nen Kammerjäger und schick es wärent des jobben mit "A" Durch die Dander der killt denn alle auf dem Weg.[D.h es geht noch schneller.
03/02/2013 21:09 Robin,249#5
Versuchs doch mal so:
Stell dein pet (am besten ein buschi, da dies die dander/hühner onehittet)
an einen anderen ort und mach n bot mit:
ESC F1 leer leer
ESC F2 leer leer
Die Ansicht ändert sich zwar die ganze zeit, jedoch killt ihr auch doppelt so schnell.