LogIn bei flyff ändern

02/25/2013 21:30 fightermadrigal#1
halli halöle :P

mein frage bezieht sich jz darauf bei p server die farbe zu ändern wo man sich einloggt: hier ma n screen:

[[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ohne []

und ich weis nicht welche dateien es sind kann mir mal jmd sagen wie die heißen?
danke im voraus
02/25/2013 21:59 Cartmanforlife#2
Bin mir nich sicher, aber ich glaub das Login Fenster wird ausschließlich aus den einzelnen Tiles zusammengesetzt + die Textboxen und Buttons drauf, das war´s.

Also einfach mal nach WndTile Suchen im Theme Ordner.
02/26/2013 17:23 - DK#3
Quote:
Originally Posted by Cartmanforlife View Post
Bin mir nich sicher, aber ich glaub das Login Fenster wird ausschließlich aus den einzelnen Tiles zusammengesetzt + die Textboxen und Buttons drauf, das war´s.

und die farblich verändern :)
02/26/2013 17:35 Cartmanforlife#4
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
und die farblich verändern :)
Jenau xD
02/27/2013 01:32 yannick2008#5
Quote:
Originally Posted by Cartmanforlife View Post

Alles ist in APPs reingepackt.

Ich glaub das war sogar APP_LOGIN oder sowas. Dort dann einfach einfärben müsste hinhauen. Oder einfach ne eigene Tile machen, diese einfärben und sie der Login APP übergeben.
02/28/2013 11:01 fightermadrigal#6
ja kann mir vll jmd NUR für den Log in die WND schicken?? vn den anderen hab ich den Design bloß vom anderen finde ich es nicht :( also auf uploaded.de oder so stellen wäre echt nett :)
03/16/2013 16:54 fightermadrigal#7
hat sich erledigt bb