Problem beim Spectaten

02/25/2013 20:58 Flottki#1
Hallo Com,

hab seit kurzem ein kleines Problem mit dem Spectate mode. Jedes mal wenn ich bei einem Spiel zuschauen möchte steht das komplette Spiel still, das heißt es passiert gar nichts ruckelt dann etwas und steht wieder.

An der Internetleitung bzw. an der Leistung des Rechners liegt es jedenfalls nicht. Hab auch schon versucht den Client per Patcher zu "reparieren" hat aber leider nichts gebracht..

Falls ihr irgendeinen Weg kennt das ich meine Freunde wieder stalken kann bitte melden!!

Dank im vorraus.
02/26/2013 10:39 Feb#2
Woher willst du wissen, ob es nicht an der Leistung liegt. Bitte bei Win 7 unten auf Start "programme durchsuchen" eingeben: dxdiag.exe, eine Text datei entsteht. Bitte den inhalt hier posten nur die wichtigen PC informationen.
02/26/2013 11:07 Siriox#3
Vertikale Snycro aus/an probieren.
FPS = Benchmark/Stable probieren.

Ansonsten Game neuinstallieren.
Wenn du sagst, das es nicht an deiner Leistung liegt vertrau ich darauf.
Alle Treiber aktuell ?
02/26/2013 17:46 Flottki#4
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Woher willst du wissen, ob es nicht an der Leistung liegt. Bitte bei Win 7 unten auf Start "programme durchsuchen" eingeben: dxdiag.exe, eine Text datei entsteht. Bitte den inhalt hier posten nur die wichtigen PC informationen.

Ich hoffe mal das du das hier meinst:

Operating System: Windows 7 Home Premium 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.130104-1435)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MSI
System Model: MS-7592
BIOS: Default System BIOS
Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6420@2.13GHz (2 CPUs), ~2.1GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 3328MB RAM
Page File: 2991MB used, 3661MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode
02/26/2013 18:58 F41lOps#5
Das liegt nicht an dir! Ich habe das selbe Problem seit 2-3 Tagen ;( so nervig -.-
02/26/2013 19:31 StickBoy²#6
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Das liegt nicht an dir! Ich habe das selbe Problem seit 2-3 Tagen ;( so nervig -.-
Bei mir ist alles normal. Obwohl ich auch win7 habe
02/26/2013 19:47 Flottki#7
Habe das Spiel samt Ordner und allem mal runtergeworfen und neu installiert hilft aber trotzdem immer noch nichts.
02/26/2013 21:32 frozN#8
liegt am client
hilft vorerst nur warten bis nen fix rauskommt
02/26/2013 22:11 hellocedii#9
Quote:
Originally Posted by Flottki View Post
Hallo Com,

hab seit kurzem ein kleines Problem mit dem Spectate mode. Jedes mal wenn ich bei einem Spiel zuschauen möchte steht das komplette Spiel still, das heißt es passiert gar nichts ruckelt dann etwas und steht wieder.

An der Internetleitung bzw. an der Leistung des Rechners liegt es jedenfalls nicht. Hab auch schon versucht den Client per Patcher zu "reparieren" hat aber leider nichts gebracht..

Falls ihr irgendeinen Weg kennt das ich meine Freunde wieder stalken kann bitte melden!!

Dank im vorraus.
Ich hatte das Problem auch. Ich habe League of Legends gelöscht und wieder neu installiert. Danach hat es funktioniert.

Gruß,
vobs
02/26/2013 22:14 raymundo101#10
Ich hab das Problem auch, seitdem der neue patch da ist.

hatte aber auch andere probleme ( z.b. client spackt ab, wenn ich ne taste kurz vorm ladebildschirm drücke, LoL schließst sich, nach dem das game zu ende ist).
lag wahrscheinlich an LoL recorder.

falls du auch LoL recorder an hast, mach es aus.
02/26/2013 22:40 Flottki#11
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Ich hab das Problem auch, seitdem der neue patch da ist.

hatte aber auch andere probleme ( z.b. client spackt ab, wenn ich ne taste kurz vorm ladebildschirm drücke, LoL schließst sich, nach dem das game zu ende ist).
lag wahrscheinlich an LoL recorder.

falls du auch LoL recorder an hast, mach es aus.
Hab LoL Recorder zwar installiert aber nicht geöffnet schon seit Monaten nicht mehr. Ich warte jetzt einfach mal ab bis zum nächsten Patch mit der Hoffnung das sich was ändern wird. :)
02/27/2013 10:33 Feb#12
Mit dem pc is alles ok, aber frag doch mal im wrenchman Chat :d