Verzauberungen

02/25/2013 20:37 Grrout#1
wollte mal fragen ob sich jemand mit dem verzaubern auskennt?
auf der tera homepage kann ich nichts darüber in erfahrung bringen, da alles total veraltet ist. (goldbeträge stimmen nicht, alkahest was dort aufgeführt wird gibt es nicht usw.)

standart ist das ja meines erachtens nach 1+ bis 9+ auf verzauberbare items
was muss ich jetzt zb. beachten um items auf 12+ zu bekommen?
können nur meisterwerke auf +12 gebracht werden oder geht das auch mit ''normalen'' verzauberbaren items?
wenn es nur mit meisterwerken gehen sollte, dann wäre meine nächste frage: kann ich alle items problemlos in ein meisterwerk verwandeln oder gibt es da auch wieder abstriche? :confused:

gut, würde mich freuen wenn bei mir jemand bissel licht in's dunkle bringen würde :D
02/26/2013 08:30 x-jebaC-x#2
hi Grrout

Bei jedem Item das du verzaubern kannst, sprich Waffe,Schuhe,Handschuhe und Brust hast du ganz unten bei den Details, "Kann nicht zu einem Meisterwerk gemacht werden"
Meisterwerk zu machen, lohnt es sich erst die Teile/Items im Endcontent. Also T-14, ob das jetzt die teile von AKHM,MCNM oder MCHM sind, musst aleine du entscheiden. Und ja "NUR" Meisterwerkteile kannst du auf +12 machen. Soweit ich weiss, kriegst du Meisterwerkalkahest nur in den Inis als Drop, im Itemshop für Real-Cash und halt im Auktionshaus. Bin leider nicht auf dem neusten stand weil ich TERA nicht mehr spiele.
Hoffe konnte dir dabei helfen.

Gruss
02/28/2013 21:17 Aivan#3
Um genau zu sein, kriegste MW Alkahest nur in inis oder aus den Boxen die du mit schlüssel aufmachen kannst als random drop aus boxen. Und wie oben geschrieben am besten erst Agnitor und höhere items als meisterwerk machen.

MfG Aivan
03/04/2013 13:04 Grrout#4
ok, so weit so gut :D
vielen dank für die antworten!

hab jetzt eine waffe auf 12+ und hab bei +10/+11/+12 noch jeweils einen "unbekannten effekt" drauf.
dahinter steht noch in klammern (durch verborgen) und das wars auch schon ^^

kann mir jemand sagen wie ich die effekte ''entschlüssel'' oder geht das jetzt nicht mehr da di waffe bereits auf +12 ist?