Der ObjectManager // IDA

02/25/2013 20:18 Kilinat#1
Hallo Leute,

hab im Forum ein bischen gesucht und leider nichts gefunden bezüglich dem ObjectManager von WoW. Kennt jemand von euch ein Tutorial ( ich hatte vor etwa einem Jahr schon eines gefunden, dass ich nicht mehr finde ) der den ObjectManager näher erklärt.

Weiters hätte ich ein paar Fragen an Leute die sich mit IDA einigermaßen gut auskennen ( vielleicht auch in Verbindung mit WoW, ist aber kein muss ).

Danke und LG
Kilinat
02/25/2013 20:27 Frosttall#2
Revers die Funktion 'ClntObjMgrEnumVisibleObjects' un voilá hast du den Object Manager :)
02/25/2013 20:55 Kilinat#3
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Revers die Funktion 'ClntObjMgrEnumVisibleObjects' un voilá hast du den Object Manager :)
Danke für die Antwort. Da ich mich mit IDA noch nicht so ganz auskenne, pack ichs nicht wirklich. Hab das File von TOM_RUS aus einem anderen Forum, wenn ich nach der von dir genannten Funktion suche, kommen irgendwelche Quadrate mit unübersichtlichen Codezeilen.
02/25/2013 21:22 Frosttall#4
Such bei google nach "how to find simple stuff" sowie den namen des besagten forums und fang dort an.
02/26/2013 10:21 Kilinat#5
So hab mal angefangen ein bischen herumzuspielen. Ich hab nur ein bischen Probleme mit dem decompilen, da wirft er mir einen Fehler aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit:

Hab das Problem mitterweile beheben können.