[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
!!NEU!! GÜNSTIGE MINECRAFTSERVER !!NEU!!
Hallo zusammen,
wir bieten jetzt gewerblich eine Produktpalette an, die von V- und Rootservern, über Webspace, bishin zu Gameservern reicht.
Wir bieten alle Produkte nach dem Prepaidprinzip an, ihr seid also nicht an eine Mindestvertragslaufzeit gebunden und müsst euch auch um keine Kündigung kümmern.
Bezahlt werden kann bequem per PaySafe, PayPal, Überweisung oder Kreditkarte.
Desweiteren handeln wir gewerblich, ein gewisser Trust-Level ist also gegeben!
Gerne könnt ihr die entsprechenden Server auch für kurze Zeit testen, schreibt mich dafür einfach an.
Rootserver
Ab 9,99€ im Monat
vServer
Ab 4,99€ im Monat
Webspace
Ab 3,99€ im Monat
Gameserver
!!NEU!! Minecraft !!NEU!!
Ab 5,99€ im Monat
Details zum Standort
Unsere gesamte Hauptinfrastruktur befindet sich in eigenen Racks im Rechenzentrum der Core-Backbone GmbH in Nürnberg. Eine extrem schnelle Anbindung ist also garantiert.
Sollten noch Fragen aufkommen, oder individuelle Produktwünsche (etc.) bestehen, dann reicht eine PM an mich, eine eMail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], oder der persönliche Kontakt via Skype: kms-gameserver
!!NEU!! GÜNSTIGE MINECRAFTSERVER !!NEU!!
Hallo zusammen,
wir bieten jetzt gewerblich eine Produktpalette an, die von V- und Rootservern, über Webspace, bishin zu Gameservern reicht.
Wir bieten alle Produkte nach dem Prepaidprinzip an, ihr seid also nicht an eine Mindestvertragslaufzeit gebunden und müsst euch auch um keine Kündigung kümmern.
Bezahlt werden kann bequem per PaySafe, PayPal, Überweisung oder Kreditkarte.
Desweiteren handeln wir gewerblich, ein gewisser Trust-Level ist also gegeben!
Gerne könnt ihr die entsprechenden Server auch für kurze Zeit testen, schreibt mich dafür einfach an.
Rootserver
Ab 9,99€ im Monat
vServer
Ab 4,99€ im Monat
Webspace
Ab 3,99€ im Monat
Gameserver
!!NEU!! Minecraft !!NEU!!
Ab 5,99€ im Monat
Details zum Standort
Unsere gesamte Hauptinfrastruktur befindet sich in eigenen Racks im Rechenzentrum der Core-Backbone GmbH in Nürnberg. Eine extrem schnelle Anbindung ist also garantiert.
Sollten noch Fragen aufkommen, oder individuelle Produktwünsche (etc.) bestehen, dann reicht eine PM an mich, eine eMail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], oder der persönliche Kontakt via Skype: kms-gameserver