SEO-Ranking verbessern?

02/25/2013 15:03 Schakon#1
Guten Mittag,

mich würde mal interessieren ob es möglich ist bzw. wie es möglich ist das SEO-Ranking auf Google drastisch zu erhöhen, habe da mal etwas mit Blackhat gehört, aber was hat das auf sich?

Ich habe ein GTA-5-Forum, wir sind momentan das größte deutsche Forum, aber sind dennoch bei dem Begriff "gta 5 forum" relativ weit unten.

Keywords wurden genug gesetzt (Siehe Rechte Maustaste -> Seiteninfos) auch Backlinks wurden Massenweise gesetzt....

Grüße
02/25/2013 17:40 Monkry#2
Das ist untersagt und wird von Google nicht unterstützt.
Du fakest Daten und Views nur um oben angezeigt zu werden, isn't allowed..

Blackhat sagt doch schon alles.
02/25/2013 17:47 -globe-#3
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Guten Mittag,

mich würde mal interessieren ob es möglich ist bzw. wie es möglich ist das SEO-Ranking auf Google drastisch zu erhöhen, habe da mal etwas mit Blackhat gehört, aber was hat das auf sich?

Ich habe ein GTA-5-Forum, wir sind momentan das größte deutsche Forum, aber sind dennoch bei dem Begriff "gta 5 forum" relativ weit unten.

Keywords wurden genug gesetzt (Siehe Rechte Maustaste -> Seiteninfos) auch Backlinks wurden Massenweise gesetzt....

Grüße
Blackhat SEO ist einfach das Massen an Backlinks zu deiner Website überall verbreitet werden. Das führt dazu das der query term häufiger mit dir in verbindung gebracht wird wodurch dein ranking steigt, wobei das nicht erlaubt ist und unteranderem zum ausschluss deiner seite aus den suchergebnissen führen kann.
wenn du es white hat machen willst empfehle ich dieses schaubild(halt am donnerstag nen referat darüber):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2013 15:55 Schakon#4
Hallo,

danke für eure Antworten, eine Ausschluss möchte ich natürlich nicht, dann mach ich es doch lieber auf "legale" Weise.

Ich denke einige Sachen auf der Grafik haben wir bereits gefüllt, wir haben massig Keywords, viele Backlinks, RSS-Feed, Sitemaps , Link-Umschreibung ...

Werde versuchen immer Neuigkeiten reinzubringen und mit der Zeit sollte dann das schon etwas werden.

Noch eine Frage: Ist es wichtig die Seite bei Google-Webmastertools einzufügen?