frage wegen cod allgemein

02/25/2013 14:47 flyfffgame#1
hi wieso sterbe ich immer bevor ich ziele ? in der killcam machts mein gegner genauso aber bin komischerweise immer tot mit meiner 16k leitung ^^
is bei jeden cod bisher so -.- ich muss immer hoffen das die gegner schlecht sind ... kann man das nicht irgendwie beheben oder so ? mich nervts einfach ich kann nicht mehr rushen immer werde ich in der sekunde wo ich ziele gekillt -.- thetezzko und andere rusher rushen problemlos anscheinend haben sie das problem garnicht das sie sterben bevor sie 1 patrone abfeuern -.-
benutze sogar bei jeder klasse ne maschinenpistole weil ich sie liebe ^^ und schnell ziehen pro und ruhige hand pro aber trotz der schnelligkeit killen die mich xD
02/25/2013 15:45 xeeed.#2
Das liegt an der verbindung auch wenn du eine 16k hast wenn der host eine bambusleitubg hat kannst du nur hoffen das er raus geht. Man kann dagegen eigentlich nur eins tun undzwar welchen NAT typ hast du ?? Wenn er offen ist wirst du öfter host und dan bist du der wo zuerst killt obwohl der andere früher angefangen hat zu schiesen. :)
02/27/2013 17:18 flyfffgame#3
hab nat typ mittel ka wie man offen macht bei alice
02/27/2013 17:21 Backjump#4
Quote:
Originally Posted by flyfffgame View Post
hab nat typ mittel ka wie man offen macht bei alice
mittlerweile ists ja O² und das ist letzte Rotz was die dir anbieten, der Router völlig abgeschrimt wo du nichts dran einstellen kannst, weder NAT Kennziffern noch ne ordentliche Portfreigabe. Zudem hast du mit dem Standart Router von Alice sowieso Probleme da dort so viele Ports gesperrt sind as du auf viele Server garnicht connecten kann, wie auch in BF sämtliche Coops gehen nicht usw...
02/27/2013 20:53 B4sher99#5
Naja , bei der Verbindung spart CoD auch immer alles was geht, hauptsache die Casuals machen auch mal nen Kill.