TS³ zwischen tabs switchen

02/25/2013 12:59 That'sMe:D#1
Hey,
kann ich irgendwie bei Ts einstellen, dass ich über einen Hotkey die tabs switche also wenn ich z.B. auf + drücke rede ich in Tab1 wenn ich nochmal + drücke in tab2
02/25/2013 18:17 Pαddy#2
Wenn ich das nun richtige verstehe, willst du zwischen den Teamspeak³ Servern hin und her switchen. Du gehst auf Einstellungen -> Optionen -> Hotkeys -> Hinzufügen -> Erweiterte Aktionen anzeigen -> Unter -----Server----- "Server Tab auswählen" -> auf den kleinen Pfeil drücken. Dann kannst du Nächsten Server Tab auswählen und den Hotkey zuweisen.

Wenn Du das nicht verstehst, Pn mich.
02/25/2013 20:08 That'sMe:D#3
Ich meinte auf den jeweilig servern das mikro aktivieren..
02/25/2013 20:20 bonv!vant#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Frag mal danach, da wird dir bestimmt geholfen.
02/25/2013 20:41 lanara#5
#moved
02/25/2013 23:17 Zypr#6
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Ich meinte auf den jeweilig servern das mikro aktivieren..
Lies das nochmal:

Quote:
Originally Posted by Pαddy View Post
Wenn ich das nun richtige verstehe, willst du zwischen den Teamspeak³ Servern hin und her switchen. Du gehst auf Einstellungen -> Optionen -> Hotkeys -> Hinzufügen -> Erweiterte Aktionen anzeigen -> Unter -----Server----- "Server Tab auswählen" -> auf den kleinen Pfeil drücken. Dann kannst du Nächsten Server Tab auswählen und den Hotkey zuweisen.

Wenn Du das nicht verstehst, Pn mich.
Nochmal vereinfacht, die Hotkeys brauchst du:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tab switchen, Mikrofon aktivieren, reden. In meinem Beispiel heißt der Server the lounge, du kannst etweder bestimmte Server Tabs auswählen oder einfach immer zum nächsten switchen. Wie du das machst, ist deine Sache.

Grüße