CROSSFIRE MOTION BLUR

02/25/2013 11:19 macavelli#1
hi,

das problem ist folgendes:

ein kumpel von mir hat es geschafft "Motion Blur" in crossfire zu aktiviere.. aber er will es mir nicht erklären wie er das gemacht hat :/ und ich finde keine tutorials oder ähnliches im internet... vllt weiss einer von euch wie ich das hinbekomme.. (bis vor kurzem wusste ich nicht das es das überhaupt gibt... JA es gibt es!)
ich hoff mal das ihr wisst was motion blur ist ..
danke schonmal :)
02/25/2013 11:57 AppleJack.#2
Wie soll man Motion Blur in CF "machen" .....

Hat er dir nur ein VIdeo gezeigt? Wnen ja ist es edited xD
02/25/2013 12:23 Domi'#3
Quote:
Originally Posted by macavelli View Post
hi,

das problem ist folgendes:

ein kumpel von mir hat es geschafft "Motion Blur" in crossfire zu aktiviere.. aber er will es mir nicht erklären wie er das gemacht hat :/ und ich finde keine tutorials oder ähnliches im internet... vllt weiss einer von euch wie ich das hinbekomme.. (bis vor kurzem wusste ich nicht das es das überhaupt gibt... JA es gibt es!)
ich hoff mal das ihr wisst was motion blur ist ..
danke schonmal :)
würdest du vielleicht etwas mehr darüber verraten? was bringt ihm das zum Beispiel?
02/25/2013 12:41 controL-#4
was ist den das "Motion Blur" lol
02/25/2013 13:04 macavelli#5
Quote:
Originally Posted by AppleJack. View Post
Wie soll man Motion Blur in CF "machen" .....

Hat er dir nur ein VIdeo gezeigt? Wnen ja ist es edited xD
nein kein video sonder ich war bei ihm und er hat ingame motion blur gehabt :/ ich finde das einfach geil :D ... "machen" also iwie aktivieren oder ähnliches idk :(

Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
würdest du vielleicht etwas mehr darüber verraten? was bringt ihm das zum Beispiel?
also ich hoffe du weisst was das ist.

also das jedes nächste frame (Bild) das letze auch drin ist also so entsteht motion blur oder so ähnlich ... ich probier mal von ihm zumindestens ein bild zu bekommen ...
02/25/2013 13:06 emazing1337#6
vielleicht verascht er dich nur?
02/25/2013 13:13 macavelli#7
Quote:
Originally Posted by emazing1337 View Post
vielleicht verascht er dich nur?
wie denn ? ich war ja bei ihm und ich sehs ja selber... da ist das motion blur genauso wie auch bei ALLEN anderen spielen die motion blur haben ... -.-

aber anscheinend weiss hier niemand wie man das iwie aktiviert oder macht what ever-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da an der mauer links kann man sehen das da auch noch vom letzen frame was zu sehen ist
02/25/2013 13:37 Domi'#8
Quote:
Originally Posted by macavelli View Post
nein kein video sonder ich war bei ihm und er hat ingame motion blur gehabt :/ ich finde das einfach geil :D ... "machen" also iwie aktivieren oder ähnliches idk :(

also ich hoffe du weisst was das ist.

also das jedes nächste frame (Bild) das letze auch drin ist also so entsteht motion blur oder so ähnlich ... ich probier mal von ihm zumindestens ein bild zu bekommen ...
es dient dazu, das man das Motiv auch in Bewegung aufnehmen kann, und das es nicht still halten muss.

was das aber mit Crossfire zu tun hat, ist mir nicht klar
02/25/2013 13:56 macavelli#9
Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
es dient dazu, das man das Motiv auch in Bewegung aufnehmen kann, und das es nicht still halten muss.

was das aber mit Crossfire zu tun hat, ist mir nicht klar
weil ich es halt besser finde :/ sieht besser aus meiner meinung nach..