GW2 Bot welchen nehmen?

02/25/2013 10:01 Xercses#1
Huhu, ich bin sicher ich bin nicht der erste der hier fragt aber:
Welchen Guild wars 2 bot könntet ihr mir empfehlen?
Wenn möglich immer up to date und ein Forum in dem der Bot auf deutsch supportet wird, wenn auch nur teilweise. Er sollte möglichst unter 10€ monatlich kosten. Ich bin eher der pve botter. Pvp spiel ich lieber selbst. Er sollte grinden und auch erze sammeln können etc.
Ich hoffe mal das ist hier das richtige Forum dafür:)
02/25/2013 10:06 Backjump#2
MMOMinion wird dir da genau ins Muster passen. ;) xJames verkauft hier im Board auch Keys.
02/25/2013 14:09 sunflight#3
Ja der von MMOMinion ist super. Hast auch viele Profile im Forum von denen. Ich benutz ihn schon seit 2 Monaten und noch keine Probleme.
02/25/2013 21:09 Jam3s1#4
Danke für eure Feedbacks zum Bot!
Klar, MMOMinion ist einfach der Beste auf dem Markt :)

Keys gibts bei mir, oder via PayPal von der offiziellen Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich akzeptiere PSC und e*Gold.
10/01/2013 06:23 shooterstyle#5
Hey zusammen,
Wie kann ich den Bot den benutzen?
Gibt es eine seite auf Deutsch wo man ihn bestellen kann und ihn dann auch einstellen?
Bin neu auf dem Gebiet.
10/07/2013 16:18 CryPt00n#6
Du musst dir den Bot erst kaufen. Das Kannst du entweder auf der Website tun ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), oder hier im Forum bei xJAMESx.

Eine Anleitung gibt es soweit ich weis nur auf Englisch, aber es gibt genug Leute die den Bot benutzen, also sollte es kein Problem sein hier im Forum mal nachzufragen.
11/10/2013 21:53 aprisma#7
gw2minion WAR super. Zurzeit greift der Bot alles wahllos ohne Hirn an, da das einzige Addon "Blacklist" nicht funzt. Deshalb zum farmen ziemlich nutzlos. Es sei denn ihr steht auf Bans.