HALLO bin ja neu hier wollte mein aqccount traden kannte mich damit nicht aus und ja schrieb meine daten einem *name removed by defize* und das waren die richtigen daten hab sogar noch selbst die email geändert und für ihn bestätigt... leider stellt er jetzt alles so hin als hätte ich ihm einen anderen gegeb namens Cooki ;D
also wir leben doch in einem Rechtsstaat und ich weis nicht was ich noch daszu sagen soll mann will ernsthaft etwas tauschen ich habe draus gelernt habe nun 800 euro verloren :( ich war ein hurensohn fettsack wixxer bekomm ich dann zu hören in skype und ja ich weis nichtmehr was ich dazu sagen soll leute verlorene welt echt schlimm das es heute noch sowas gibt :(
mein account der nun futsch ist :[23:08:10] :): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
angeblich den ich schickte ;:D: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nun werde ich als lügner hingestellt toll kann mich nirgendsmehr einloggen :(
danke an echt nett menschen die hier im forum rumlaufen
*removed by defize*
nun bin ich auch direkt in skype gelöscht und ja man was soll ich denn machen? was bringt mir ne anzeige???
SCAMMER!
Wir haben von einen Major gesprochen ....Was rkiege ich :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
25€ weg zum Glück erst 25€
Leider über Skype gehandelt aber Online Anzeige wird folgen!
und hier meint er ein major was nun?
also wir leben doch in einem Rechtsstaat und ich weis nicht was ich noch daszu sagen soll mann will ernsthaft etwas tauschen ich habe draus gelernt habe nun 800 euro verloren :( ich war ein hurensohn fettsack wixxer bekomm ich dann zu hören in skype und ja ich weis nichtmehr was ich dazu sagen soll leute verlorene welt echt schlimm das es heute noch sowas gibt :(
mein account der nun futsch ist :[23:08:10] :): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
angeblich den ich schickte ;:D: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nun werde ich als lügner hingestellt toll kann mich nirgendsmehr einloggen :(
danke an echt nett menschen die hier im forum rumlaufen
*removed by defize*
nun bin ich auch direkt in skype gelöscht und ja man was soll ich denn machen? was bringt mir ne anzeige???
SCAMMER!
Wir haben von einen Major gesprochen ....Was rkiege ich :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
25€ weg zum Glück erst 25€
Leider über Skype gehandelt aber Online Anzeige wird folgen!
und hier meint er ein major was nun?