NOT WORKING FOR 3.12!
Deutsch:
Hey Forum,
hiermit möchte ich meinen automatischen Jungle Timer releasen, welcher vorerst nur für 5v5 ist!
Dies ist ein Programm, welches euch in dem League of Legends Fenster den Timer zu jedem einzelnen Junglecamp anzeigt, sobald ihr es getötet habt. Es funktioniert für beide Campseiten (also beide Junglehälften), allerdings wird der Timer nur DANN aktualisiert, wenn man das Camp sehen kann (also immer dann, wenn man es selbst killt, ein Teammate killt oder einen Ward bzw Teammate beim gegnerischen Junglecamp hatte, als er es gekillt hatte).
Die Creeps in der blauen Farbe sind die im unteren Jungleteil und die lilanen die Oberen. Die beiden weißen sind in diesem Fall Dragon und Baron.
Dies ist eine DLL, d.h. ihr müsst sie in "League of Legends.exe" zu Beginn des Matches injecten.
Injector findet ihr überall im Internet bzw. kann ich einen dazu bereitstellen, falls es gewünscht ist.
Ich übernehme keine Garantie dafür, dass ihr nicht gebannt werdet. Als ich das Programm verwendet habe, ist mir nichts aufgefallen. Also Verwendung auf eigene Gefahr!
Bugs/Verbesserungsvorschläge/Fragen bitte in diesem Thread.
Man kann die Anzeige der Timer via F11 aus- und einblenden!
Credits:
- RunzelEier für seine super Hilfe
MfG PenGuin
English:
Hey community.
With this thread I wanna release my automatic JungleTimer (5v5 only)!
This JungleTimer displays the respawntimer of jungle camps inside of your league of legends UI. This works for both jungle sides but only if you have vision of the camp.
The blue colored camps are for the bottom jungle side and the purple ones for the top half.
All you have to do is injecting the .dll file into League of Legends.exe when your game starts.
I cant guarantee that this is undetected! All I can say is that i didnt get banned yet and that its unlikely that you will. This .dll uses methods to display the Respawntimers which are used by ts3 and mumble aswell.
You can show/hide the timer by pressing F11.
Credits:
- RunzelEier for his great help support
Kind regards PenGuin
Wichtig/Important:
German:
In der neuen Version, befindet sich ein Injector, der automatisch bei Spielstart die DLL injiziert. Ihr solltet diesen einfach im Hintergrund laufen lassen und starten, bevor Championselection vorbei ist. Ab dem Zeitpunkt kann dieser dann den gesamten Spielzeitraum über laufen gelassen werden und muss NICHT vor jedem Spiel neugestartet werden. Auch wird kein Icon in der Taskleiste angezeigt. Beenden lässt sich der Injector über Strg + Umschalt + F9.
Ihr MÜSST die DLL
"JungleTimer.dll" nennen und diese Datei MUSS in dem Ordner mit dem Injector liegen!
English:
There is an automatic injector in the new version which injects the dll automatically at every game startup. Just start the program after you've logged into your client. You don't need to restart it after every match. There is no taskbar icon but dont be worried. You can close it via Ctrl + Shift + F9.
The dll MUST be named
"JungleTimer.dll" and has to be in the directory of the injector.
Aktuelle Version/Current Version: 2.4
No VC++ Redistributable needed anymore!
(outdated) Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]