[S] Hilfe Overclock

02/24/2013 20:56 .iHatee#1
Liebes elitpvp-team & member,
Ich würde meinen Pc gern overclocken,das problem ist, das mein bios gesperrt ist(fertig pc)
Informationen zum PC:
Intel Core i3-2120 Prozessor 3.30ghz (2kerner)
4gb arbeitsspeicher
Foxconn 2abf mainboard
intel hd graphics 1000 onboard grafikkarte
Ich habe auch keine Software gefunden, die funktioniert.
Und mich intressiert kein gesülze wie das is gefährlich usw. das is mir bewusst.Danke an die, die sich die Zeit nehmen.
Skype & Ts vorhanden
02/24/2013 22:07 UndercoverUser#2
SetFSB, Clockgen, jedoch wünsche ich dir viel spaß dabei das wenn du nur nen MHZ zu viel machst, der pc ausgeht und dann nie mehr angeht.

Ob es sich also lohnt ingame auf guten Spieler zu machen, ist wirklich fraglich.
02/25/2013 08:02 theitfan1337#3
Nie wieder angeht? Er wird eher ständig Bluescreens bekommen (gell Domme? ;-) ), aber schmelzen wird die CPU so schnell nicht ;-o Oder warum sollte er nicht mehr angehen?
02/25/2013 16:27 .iHatee#4
Okey danke Leute schonmal, ABER fsb und clockgen unterstützen das mainboard leider nicht....
02/25/2013 16:33 elitepvpersx7#5
Clock die Grafikkarte.....
02/25/2013 16:38 .iHatee#6
Dank dir für den Tipp ist aber ne Onboard chipkarte hab ich bis jetz auch kein funktionierendes Tool gefunden....

mein bios muss gesperrt/schreibgeschützt sein.Bekomme beim Start auch kein Hinweis aufs Bios nach Millionenfachen Versuchen/Tastenkombinationen bin ich dann mit F10 auf dieses Menü gestoßen. Jedoch keinerlei Ocv- einstellpunkte.[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
jetz hab ich 2 jumper umgesteckt(CLR_Pass CLR_Mos) von Pin 1und2 auf 2und3 jetz bekomme ich beim Start wenigstens Prozessor usw angezeigt und das ich mit Esc ins menü komme jedoch komme ich nur in Das Boot menü und in das gleiche wie oben im Bild.