Der wohl größte Global Partner von Ymir Games , die Gameforge, die Metin2 in 18 Länder Metin2 vertritt,
verkündigte bereits am 04.02.2013 die Einstellung des Entwicklungsunternemens von Metin2 bekannt.
Nun rüsteten bereits Global Partner Tec-Interaktive, die Metin2 Singapur betreiben nach
und starteten bereits am 01.02.2013 die Open-Beta von Metin2 Phillipines.
Begründungen oder weiteres wurden nicht bekannt gegeben.
Eigene Recherchen ergaben, dass bereits die Domain metin2.vn zeitgleich erworben wurde,
als die Bekanntmachung gefallen war, dass Ymir ihren Unternehmen einstellt.
Update 1#
Der canadische Publisher von Metin2(G4box) wird nun US einstellen und alle Acc's werden nun auf den Servern von Metin2.com (Gameforge) laufen.
Was hat das nun alles mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zutun?
Beginnt G4Box eine kehrwende? Ich halte euch auf den laufenden!
Quellen: Internet, Mundpropaganda, geistiges Eigentum
verkündigte bereits am 04.02.2013 die Einstellung des Entwicklungsunternemens von Metin2 bekannt.
Nun rüsteten bereits Global Partner Tec-Interaktive, die Metin2 Singapur betreiben nach
und starteten bereits am 01.02.2013 die Open-Beta von Metin2 Phillipines.
- So der Mediensprecher von G4Box (Canada)Quote:
"Gerüchten zu Folge soll auch der Global Partner Webzen, berets in Vietnam den nächsten Schritt wagen.
OnGame, CiBN und OG Entertaiment werden, soweit ich weiß, im 4. Qaurtal 2020 keine Vertragsverlängerung mehr erhalten.
So bleiben Wir, von der G4Box, Gameforge und Tec-Interactive die einzigsten auf dem Markt!"
Begründungen oder weiteres wurden nicht bekannt gegeben.
Eigene Recherchen ergaben, dass bereits die Domain metin2.vn zeitgleich erworben wurde,
als die Bekanntmachung gefallen war, dass Ymir ihren Unternehmen einstellt.
Update 1#
Der canadische Publisher von Metin2(G4box) wird nun US einstellen und alle Acc's werden nun auf den Servern von Metin2.com (Gameforge) laufen.
Was hat das nun alles mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zutun?
Beginnt G4Box eine kehrwende? Ich halte euch auf den laufenden!
Quellen: Internet, Mundpropaganda, geistiges Eigentum