Teleportieren

05/06/2009 19:30 Onux#1
Hi

Ich spiele Metin2 Korea und da die Koreaner die deutschen nicht mögen killen die uns gerne wenn man negativ Rang hat^^
Da sind einige die können einen sogar zu sich Teleportieren(selbst wenn man map1 ist und die Person Zingrotte)
Also ich werde sehr oft von dern Schami Königin auf dem Server teleportiert und anschließend gekillt^^ die hat mich auch oft aus map1 zu sich nach Zingrotte teleportiert
Heute hatte ich Pech und die hat mich direkt da zu sich teleportiert als Mein Lucy´s Ring zu ende war^^ habe 5 Sachen gedroppt aber naja egal :D

Meine Frage ist jetzt...sind die Leute die andere teleportieren können GM´s GA´s oda iwi sowas?Oder einfache Spieler mit extra Rechten? Ich checks echt nicht wie die das schaffen :D

Vielleicht weiß einer mehr über die Rechte auf Metin2 Servern oder einer hat mal mit nem GM auf Metin2.de über sowas gesprochen oder kp^^ aufjedenfall will ich wissen ob das GM´s sind...wenn ja sag ich am besten nix zu denen xD

Mfg onux
05/06/2009 19:39 Joshii139#2
Eventuell haben die Kings spezielle Rechte?

Sie können ja auch andere Spieler aus ihren Reich heilen, ect.
Wäre gut möglich das die auch teleportieren können.

Schließlich kann man ihnen etwas Verantwortung auferlegen -
es sind ja ehrliche Spieler :)
05/06/2009 19:41 -Final-#3
Wenn die Schamanin Königin ist, sprich Kingrüssi, ect. dann haben diese Chars auch Sonderbefehle und einer davon ist ein Port-Befehl. Gibt der King den Befehl + Spielernamen ein, dann wird der entsprechende Spieler zum King geportet. Äußerst praktisch, nicht wahr?^^
05/06/2009 20:19 Noobianer#4
was bedeutet kingrüssi etc? was gibts davon noch?
05/06/2009 21:49 Onux#5
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Eventuell haben die Kings spezielle Rechte?

Sie können ja auch andere Spieler aus ihren Reich heilen, ect.
Wäre gut möglich das die auch teleportieren können.

Schließlich kann man ihnen etwas Verantwortung auferlegen -
es sind ja ehrliche Spieler :)
Definiere "ehrlich"^^

ich hasse die Königin.Wenn ich sie frage "Why are you killing me" oder sowas sagt sie "shut up" ; "you die" und so n´scheiß^^ ich sag ihr dann "I hate you" sie sagt "hahaha" ich würd am liebsten schreiben "du dreckige fotze gib mein eqiup wieder" aber ich kann mich am Ende doch noch beherrschen xD

aber thx für die Antworten nur ich glaub das sind trotzem GM´s weil es können auch Leute teleportieren die keine King/Queen Rüssi haben...
05/06/2009 21:57 HTM5#6
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Definiere "ehrlich"^^

ich hasse die Königin.Wenn ich sie frage "Why are you killing me" oder sowas sagt sie "shut up" ; "you die" und so n´scheiß^^ ich sag ihr dann "I hate you" sie sagt "hahaha" ich würd am liebsten schreiben "du dreckige fotze gib mein eqiup wieder" aber ich kann mich am Ende doch noch beherrschen xD

aber thx für die Antworten nur ich glaub das sind trotzem GM´s weil es können auch Leute teleportieren die keine King/Queen Rüssi haben...
hatte ich dir ja gesagt iG...als ich kurz afk war in der save und wieder kam stand ich auf einmal ausserhalb der save und wurd gekillt, als ich aufstehn wollt wurd ich wieder teleportiert und die haben mich wieder gekillt, die sind mittlerweile sowas von dreist deswegen geh ich erstmal nicht on!
05/06/2009 22:00 -Final-#7
Wenn da no-kings auch andere zu sich Porten können, dann will ich da aber auf keinen Fall Aggro sein O.o

Oder sind es vlt. doch Kings, die nur ihre Rüssis net anhaben?
05/06/2009 22:16 WTF?#8
Kings bzw. Queens können teleportieren. Klingt echt assig tbh. Naja, aber es ist definitiv Machtmissbrauch, deshalb wurde z.B. Apo in .us für ne Zeit lang gebannt und ihn wurden die King Rechte sofort entzogen.
05/07/2009 06:16 owned22#9
gibt es die king rüssi net im shop?
05/07/2009 11:58 Onux#10
Quote:
Originally Posted by -Final- View Post
Wenn da no-kings auch andere zu sich Porten können, dann will ich da aber auf keinen Fall Aggro sein O.o

Oder sind es vlt. doch Kings, die nur ihre Rüssis net anhaben?
Ne das geht nicht. Jedes Reich hat 1 König/Königin
05/07/2009 16:11 HTM5#11
Quote:
Originally Posted by owned22 View Post
gibt es die king rüssi net im shop?
das war godmt2 ^^ der king auf korea wird gewählt (auf der hp per abstimmung)
05/11/2009 06:26 owned22#12
asu na dann danke^^ und wenn man die rüssi hat gibts extra rechte oder wie?
05/11/2009 12:57 Kingula#13
dum die dum dum dum
05/11/2009 13:13 #Location#14
Quote:
Originally Posted by owned22 View Post
asu na dann danke^^ und wenn man die rüssi hat gibts extra rechte oder wie?
Ja dann kannst teleportieren wie auf der vorherigen Seite beschrieben..