Android Muster zu oft Falsch eingegeben ;(

02/24/2013 13:39 Luzifer696#1
Hallo,
Bitte um HILFE

Gestern am abend hatten ein paar Freunde mein handy und habe dann das Muster so oft Falsch eingegeben dass ich nun mein Gmail Konto Angeben muss ;((((((((((
Aber ich habe 0 Ahnung was mein Passwort ist weil ich nur GMX nutze .....

nun wie kannn ich nun in das handy ???????????OHNE ES ZURÜCKZUSETZEN

Habe Android™ 2.3
Handy: gt -s5300 samsung

BITTE UM HILFE ICH WÄRE EUCH SOOOOOOOOOOOOOOO DANKBAR
02/24/2013 13:43 bonv!vant#2
Ich glaube da kommst du um's zurücksetzen nicht rum.
02/24/2013 17:31 ChromeX™#3
Hast du keine alternative Email bei Gmail eingegeben? Könntest dein PW zurücksetzten
02/24/2013 17:32 Exxory#4
Da musst du dort hin wo du es gekauft hast & es wird zurückgesetzt
02/24/2013 18:20 Zypr#5
Du musst einen Facroty Reset machen. Handy starten während man Volume down gedrückt hält, danach kommst du ins Recovery Menü. Alle Daten gehen verloren, außer Fotos, Musik, etc.

Grüße
02/27/2013 09:06 Luzifer696#6
Hallo,

Ich war nun soweit dass ich einfach alles Löschen wollte damit ich das Handy wieder benutzen kann....

Leider ging nichtmal der Hard Reset ;(((((

Was kann ich jetzt noch machen ???
Bitte Helft mir ich mache alles aber ich will das das Hand wieder benutzbar ist....

Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Hast du keine alternative Email bei Gmail eingegeben? Könntest dein PW zurücksetzten
Ja aber bis Gmail da eine E-Mail sendet das kann mehr als 4 Tage dauern :\

Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Du musst einen Facroty Reset machen. Handy starten während man Volume down gedrückt hält, danach kommst du ins Recovery Menü. Alle Daten gehen verloren, außer Fotos, Musik, etc.

Grüße
Danke das werde ich heute versuchen !

UPDATE:

Nein das mit den Reset geht nicht ;((((

Was ist wenn ich einfach drüber Flashe ??????
02/27/2013 17:14 Zypr#7
Kommst du nicht ins Menü rein oder passiert nichts, wenn du den Factory Reset durchführst? Normalerweise musst du in Recovery Menü kommen. Wenn du eine SD-Card hast, kannst du das Gerät auch zwingen einen Patch aufzuspielen, da müsste ich aber erstmal schauen ob dafür Root Rechte benötigt werden und ob das mit deinem Gerät geht. Ich hab vor einiger Zeit mal mit meinem HTC Sensation expimentiert, da klappt es auf jeden Fall.

Grüße
02/28/2013 10:30 Luzifer696#8
Man kommt in so ein menü da stehd dan irgendwas mit Downloading .... aber das hab ich dann über nacht laufen lassen und am nächsten tag stand da noch immer Downloading ;(