Hallo liebe Elitepvpers,
ich biete mich hier an in meiner Signatur Werbung zu machen.
Preise:
Kontakt:
EInfach pn schreiben.
Trade-Ablauf:
Ihr macht Request a Trade denn füllt ihr die Notiz aus wie lange ihr es haben wollt, in privatenachricht macht ihr euern link rein und denn packe ich es in meiner Signatur so lange wie ihr es bestellt habt.
Sonstiges:
Wenn ihr einen neuen Link in eure Werbung haben wollt schreibt mir eine pn.
Wenn ihr gebannt werdet lösche ich die Werbung aus meiner Signatur.
Fragen:
ich biete mich hier an in meiner Signatur Werbung zu machen.
Preise:
| Dauer | Text |
|---|---|
| 1 Monat | 10[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| 2 Monate | 20[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| 3 Monate | 35[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| 4 Monate | 60[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| 5 Monate | 70[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| 1 Jahr | 100[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
EInfach pn schreiben.
Trade-Ablauf:
Ihr macht Request a Trade denn füllt ihr die Notiz aus wie lange ihr es haben wollt, in privatenachricht macht ihr euern link rein und denn packe ich es in meiner Signatur so lange wie ihr es bestellt habt.
Sonstiges:
Wenn ihr einen neuen Link in eure Werbung haben wollt schreibt mir eine pn.
Wenn ihr gebannt werdet lösche ich die Werbung aus meiner Signatur.
Fragen:
Ich bin in: Elite-Gold-Trading, Trading, Steam-Trading, Call off, Minecraft-Trading AktivQuote:
In welchen Sektionen bist du aktiv?