[S] Virtual Private Server

02/24/2013 12:39 EinfachSö#1
Hey,

Ich suche einen VPS. Ich habe schon gegoogled und viele Angebote mit 0€/Monat für ein Jahr gefunden. Ich vertraue aber nicht jeder Website. Hat wer von euch auch einen VPS und kann mir eine Website weiterempfehlen? Es sollte nicht zu teuer sein. Über 20€im Monat lieber nicht.

Mfg
EinfachSö
02/24/2013 13:02 Peshо#2
Contact me in skype.
02/24/2013 16:23 Zypr#3
Was für Anforderungen hast du denn an den VPS? Kommt immer drauf an, was du machen möchtest. Jedenfalls empfehle ich dir einen bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu holen.

Grüße
02/24/2013 17:37 Verleihnix#4
Welche anforderungen stellst Du an einen Vserver?
für etwa 23 Euro bekommt man einen rootserver mit Hardwareraid,Dürfte sicher besser sein.Die hardware ist nicht topaktuell,aber für Deine anforderungen sicher ausreichend.
Wie weit reichen die persönliche kentnisse bezüglich server administration?
02/24/2013 19:49 Jonny_lev#5
Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommste dedizierte Rootserver, die man auch für leistungsschonende Anwendungen benutzen kannst.

Ansonsten kann ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr ans Herz legen wenn du einen VServer haben möchtest. Habe noch nie schlechte Erfahrungen mit diesem Hoster gehabt und in Köln & Umgebung setzen auch viele Firmen auf die Dienste dieser Firma ;)
02/24/2013 19:59 Zypr#6
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommste dedizierte Rootserver, die man auch für leistungsschonende Anwendungen benutzen kannst.

Ansonsten kann ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr ans Herz legen wenn du einen VServer haben möchtest. Habe noch nie schlechte Erfahrungen mit diesem Hoster gehabt und in Köln & Umgebung setzen auch viele Firmen auf die Dienste dieser Firma ;)
Alles viel zu teuer, da gibt es weitaus bessere für den Preis.

Grüße
02/24/2013 20:03 Jonny_lev#7
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Alles viel zu teuer, da gibt es weitaus bessere für den Preis.

Grüße
Service hat seinen Preis. Das sollte man schon berücksichtigen.
Hab meinen VServer selbst bei Server4You und weis daher aus Erfahrung was schlechter Service ist :)
02/24/2013 20:34 Zypr#8
Server4You ist ja auch ein schlechtes Vergleichsbeispiel (: Aber schon richtig, Service hat seinen Preis. Meist findet man das erst heraus, wenn man einige Monate bei dem Anbieter einen Server laufen hat. Ich für meinen Teil gehe nurnoch zu netcup wenn es ein vServer sein soll. Was dir dort geboten wird, kriegst du so schnell nirgends.
02/24/2013 23:50 EinfachSö#9
Danke an alle für die Antworten.
Ich kenne mich leider nicht mit VPS's aus. Ich brauche ihn halt um ein paar Bots laufen zu lassen. Die Anzahl steht noch nicht fest. Wenn ich meinen eigenen Bot fertig habe, dann schon nen paar viele :D vielleicht lasse ich auch für andere Leute die Bots laufen.
Ich gucke mir mal die Sites durch, die ihr gepostet habt und dann sehe ich mal weiter.

Mfg
EinfachSö
02/24/2013 23:55 Verleihnix#10
Ohne grundkentnisse würde ich vom vorhaben abrücken.Auch ein Vserver badarf korrekter handhabung.
02/24/2013 23:57 EinfachSö#11
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Ohne grundkentnisse würde ich vom vorhaben abrücken.Auch ein Vserver badarf korrekter handhabung.
wie und wo kann ich mir diese aneignen?

Mfg
EinfachSö
02/24/2013 23:58 Unlimited™#12
Melde dich mal bei mir.
02/24/2013 23:58 UGProjekt#13
Ich habe Ihnen eine PN geschickt.

M.f.G

UGProjekt
02/25/2013 00:26 Zypr#14
Quote:
Originally Posted by EinfachSö View Post
wie und wo kann ich mir diese aneignen?

Mfg
EinfachSö
Schau in meiner Signatur nach, dort kannst du dir das aneignen.

Grüße

edit: Hab übersehen, dass du explizit Windows suchst. Da ist es nicht wirklich schwierig das System zu sichern, gibt sehr viele gute und einfache Tutorials dazu im Netz.