Hier sind ein paar Tipss,wenn ihr nicht durchgehend gebannt werden wollt!
Tipps
Die Serveradmins sehen was ihr in euren Inventar habt!
Ihr wollt euch trotzdem noch Items spawnen???Dann spawnt sie dort wo sich auch vorkommen können!(das heißt keine AS50 im Supermarkt!hehehe)
Viele denken auch das der ESP hack nicht so schlimm ist!Serveradmins sehen ihn aber dennoch in den logs (wenn sie ein antihack Tool besitzen) !!!Und können euch vom server bannen und euch bei Battleeye reporten(sehr viel Aufwand ,deswegen sehr selten!!)!Auch battle eye sieht den ESP hack! /danke Terra!
Sobald ihr einmal mit einen Key zu hacken begonnen habt solltet ihr sooft wie möglich mit diesen hacken!Weil wenn ihr einmal zb. eine DMR spawnt könnt ihr zum Beispiel 2 Tage danach nur darfür gebannt werden!Muss aber nicht sein!
Benutzt immer die aktuellste Version eures Bypass/Hacks!!!
Classname Liste
Du weißt die ID von einen bestimmten Item nicht?
Schau hier
Teleporten im 1.6
um dich im neuen Update zu Porten Execute dieses Script Danach nutze einfach dein normales teleportationscript
Erorrs
Erorrs beim Hacken??
Frage: Ich bekomme immer Public Variable Restriction wenn ich Scripts aktiviere
Antwort: Dein Executer ist schrott,deine Scripts sind im Server eigenen Schutz(oder sogar in Battle eye)gespeichert und wenn sie ausgeführt werden wirst du gekickt!!
Frage: Ich bekommen immer eine SetDamage Resitrction!Und bin dann des öfteren Server gebannt!!
Antwort: Hast du eventuell Player Shield oder Zombie Shield an-->dein Script ist veraltetet und funktioniert nicht mehr!!Natürlich kannst du dir auch statt einen neuen Script einen neuen Bypass besorgen!
Frage: Ich bekomme immer wenn ich mich teleporten will Error #1?Was tun?
Antwort: Dein Teleport Script ist veraltetet!Wahrscheinlich wird noch using _setPos verwendet!Besorg dir ein neues!
Global Bann
Scheiße!Ich hab nen Global Bann!Will aber noch zocken,kann mir aber at Momenta keinen neuen Key Besorgen!!
1.Starte Arma 2 OA Dayz
2.Change deinen key im Hauptmenü(mit einen genarierten)
3.Geh auf Multiplayer,dann auf Filter und tippe oben no CD,No Key,key ein
4.Es kommen einige server die deinen CD Key nicht überprüfen!(einige mit Battle Eye einige ohne!
5.Join einen Server und zocke!(muhahahaha erfolgreich bis zum nächsten key zocken!)
Keystealer
Na toll wieder einen Freehack gefunden?der keystealer Check sagt es ist kein keystealer ist!
Mach den einfachsten Test nimm einen gebannten Key !Ersetzte deinen damit und starte den hack! Ergebniss wenn der gbannte key noch da ist funzt der hack wahrscheinlich!(keine 100% Versicherung!)
Tipp 2 starte den Keystealer / hack nicht als Admin normalerweise steht dann das da Programm auf deine Registry zugreifen will!(keine Versicherung)
Du hast einen Keystealer Runtergeladen!
Jetzt hast du keinen zurgiff mehr auf deine registry??
Willst den key aber noch wenigsten etwas benutzen(bannen oder sonst was)
1.Ganz einfach geh in die Registry(suche regedit) dann auf HKEY_LOCAL-MACHINE DORT
2.Dann auf SOFTWARE
3.Dann auf Wow6432Node
4.Bohemia Interactive Studio
5.Arma 2 OA
6.Dann auf Berechtigungen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So
Bei euch sollte jetzt ein Benutzer mehr da sein!Den einfach löschen!
Tipp zum ersten Mal(Hacken)
Nutze nicht deinen Legit key!Du brauchst in höchstwahrscheinlich noch zum legalen spielen!
Kauf dir deinen hack key extra!!
Free Keys
Täglicher Keydiebstahl von anderen Foren(von Free Key Posts)
(Kann diese KEYS leider nicht checken da ich nur Wochenends am Pc bin)
Ich denke die meisten von euch wissen dies!Aber es kommen dennoch immer neue Mitglieder dazu,dennen könnte dies von nutzen Seien!Ich werde versuchen diesen Thread jedes Wochenende zu Updaten!
Wenn ihr etwas wisst was fehlt per Pm oder einfach unten posten!
Tipps
Die Serveradmins sehen was ihr in euren Inventar habt!
Ihr wollt euch trotzdem noch Items spawnen???Dann spawnt sie dort wo sich auch vorkommen können!(das heißt keine AS50 im Supermarkt!hehehe)
Viele denken auch das der ESP hack nicht so schlimm ist!Serveradmins sehen ihn aber dennoch in den logs (wenn sie ein antihack Tool besitzen) !!!Und können euch vom server bannen und euch bei Battleeye reporten(sehr viel Aufwand ,deswegen sehr selten!!)!Auch battle eye sieht den ESP hack! /danke Terra!
Sobald ihr einmal mit einen Key zu hacken begonnen habt solltet ihr sooft wie möglich mit diesen hacken!Weil wenn ihr einmal zb. eine DMR spawnt könnt ihr zum Beispiel 2 Tage danach nur darfür gebannt werden!Muss aber nicht sein!
Benutzt immer die aktuellste Version eures Bypass/Hacks!!!
Classname Liste
Du weißt die ID von einen bestimmten Item nicht?
Schau hier
Teleporten im 1.6
um dich im neuen Update zu Porten Execute dieses Script Danach nutze einfach dein normales teleportationscript
Erorrs
Erorrs beim Hacken??
Frage: Ich bekomme immer Public Variable Restriction wenn ich Scripts aktiviere
Antwort: Dein Executer ist schrott,deine Scripts sind im Server eigenen Schutz(oder sogar in Battle eye)gespeichert und wenn sie ausgeführt werden wirst du gekickt!!
Frage: Ich bekommen immer eine SetDamage Resitrction!Und bin dann des öfteren Server gebannt!!
Antwort: Hast du eventuell Player Shield oder Zombie Shield an-->dein Script ist veraltetet und funktioniert nicht mehr!!Natürlich kannst du dir auch statt einen neuen Script einen neuen Bypass besorgen!
Frage: Ich bekomme immer wenn ich mich teleporten will Error #1?Was tun?
Antwort: Dein Teleport Script ist veraltetet!Wahrscheinlich wird noch using _setPos verwendet!Besorg dir ein neues!
Global Bann
Scheiße!Ich hab nen Global Bann!Will aber noch zocken,kann mir aber at Momenta keinen neuen Key Besorgen!!
1.Starte Arma 2 OA Dayz
2.Change deinen key im Hauptmenü(mit einen genarierten)
3.Geh auf Multiplayer,dann auf Filter und tippe oben no CD,No Key,key ein
4.Es kommen einige server die deinen CD Key nicht überprüfen!(einige mit Battle Eye einige ohne!
5.Join einen Server und zocke!(muhahahaha erfolgreich bis zum nächsten key zocken!)
Keystealer
Na toll wieder einen Freehack gefunden?der keystealer Check sagt es ist kein keystealer ist!
Mach den einfachsten Test nimm einen gebannten Key !Ersetzte deinen damit und starte den hack! Ergebniss wenn der gbannte key noch da ist funzt der hack wahrscheinlich!(keine 100% Versicherung!)
Tipp 2 starte den Keystealer / hack nicht als Admin normalerweise steht dann das da Programm auf deine Registry zugreifen will!(keine Versicherung)
Du hast einen Keystealer Runtergeladen!
Jetzt hast du keinen zurgiff mehr auf deine registry??
Willst den key aber noch wenigsten etwas benutzen(bannen oder sonst was)
1.Ganz einfach geh in die Registry(suche regedit) dann auf HKEY_LOCAL-MACHINE DORT
2.Dann auf SOFTWARE
3.Dann auf Wow6432Node
4.Bohemia Interactive Studio
5.Arma 2 OA
6.Dann auf Berechtigungen
So
Bei euch sollte jetzt ein Benutzer mehr da sein!Den einfach löschen!
Tipp zum ersten Mal(Hacken)
Nutze nicht deinen Legit key!Du brauchst in höchstwahrscheinlich noch zum legalen spielen!
Kauf dir deinen hack key extra!!
Free Keys
Täglicher Keydiebstahl von anderen Foren(von Free Key Posts)
(Kann diese KEYS leider nicht checken da ich nur Wochenends am Pc bin)
Ich denke die meisten von euch wissen dies!Aber es kommen dennoch immer neue Mitglieder dazu,dennen könnte dies von nutzen Seien!Ich werde versuchen diesen Thread jedes Wochenende zu Updaten!
Wenn ihr etwas wisst was fehlt per Pm oder einfach unten posten!