Tera schließt sich immer

02/24/2013 01:41 CryFa#1
Hey Leute,
mein Tera schließt sich immer wenn ich in er Charauswahl bin, sobald ich eine Rasse gewählt habe und denn die Klasse wählen will Stürzt es bei mir ab, davor geht alles schnell und sauber. Habs auch schonmal neu installiert und geht wieder nicht warum?
02/24/2013 02:35 Nojin#2
Ticket schreiben, dafür gibts einen Support ;)
02/24/2013 02:54 CryFa#3
Wollte hier nur mal Nachfragen ob einer das selbe Problem vllt. hatte und der mir ne schnelle Lösung bringen kann, und ich glaube jetzt ist kein Support mehr auf die schnelle da.
02/24/2013 03:05 Nojin#4
Kannst natürlich probieren vom englischen client die tera.exe herunterzuladen dann im deutschen Client auf englisch schalten einloggen und bevor du auf play drückst die tera.exe auszutauschen danach auf play drücken ob es in deinem Fall hilft ka, hat mir selber aber schon bei abstürzten geholfen.
02/24/2013 03:10 CryFa#5
Hm danke erstmal, aber ich frag mich dann wieso?
Sollten doch eig nicht zwei verschiedene Clients sein oder?
02/24/2013 03:16 Nojin#6
Du packst ja nur die Tera.exe in dein Tera EU Verzeichnis nah dem Login du tauscht ja nicht den ganzen Client aus...

was sonst noch häufig passiert is das dein char irgendwie im Server als online markiert ist und du deshalb permanent dc´st.

in dem Fall kommst du nicht an ein Ticket vorbei frag doch mal bei deiner Gilde im ts oder so ob dein char online ist.
02/24/2013 03:19 CryFa#7
Ich meine das die EU und NA Clients die gleichen sein müssten.

Ich bin ja neu in Tera gestern geloaded und wollte mir halt Char erstellen und schließt sich das Spiel immer und es kommt die Windows Fehlermeldung das die Tera.exe nicht mehr geht.
02/24/2013 04:03 Nojin#8
Dann probiere es mal als admin starten oder im kombatibilitätsmodus ein anderes Betriebssystem wählen.

Treiber und sonstige Software updaten.

Zur not mal die mindestanforderrungen mit deinem pc abgleichen und wenn wirklich nix hilft Ticket schreiben.
02/24/2013 19:46 [J]oke[R]#9
Gleiches Problem hatte ich auch, hab zwei - drei Tage nicht mehr gespielt und dannach war es plötzlich weg, mhm.