Neuer Minecraft-Skin

02/23/2013 23:08 WarriorKing98#1
Guten Abend liebe Community

Ich bin schon länger nicht mehr zufrieden mit meinen Skins in Minecraft. Es ist nie etwas was mir so richtig gefällt. Darum wende ich mich an euch ob ihr vielleicht Ideen habt wie mein Skin aussehen könnte. Als Grundsatz gebe ich euch mal meinen Minecraft Namen und Hobby.

Name: ChillerGamer2

Hobbys: Tennis, Fussball und Minecraft zocken ;D

Würde mich über Ideen sehr freuen.

WarriorKing98
02/24/2013 16:00 lolkenschlol#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
such dir was raus :facepalm:
02/24/2013 16:58 Mannke94#3
Wer unbedingt, den absolut individuellen Skin will, sollte sich ruhig mal die Zeit nehmen und einfach selber einen erstellen >_>
Mal ehrlich, man downloadet die Vorlage und malt sie dann einfach um. Es gibt teilweise sogar Tools, damit es noch einfacher von der Hand geht wie etwa den MC3D Skin...
02/24/2013 19:39 WarriorKing98#4
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
such dir was raus :facepalm:
danke war sehr hilfreich genau auf dieser seite hab ich nichts gefunden darum hab ich mich zu euch gewendet aber nicht um dumme antworten wie diese zu bekommen :mad:
02/25/2013 11:44 Maecks#5
Quote:
Originally Posted by WarriorKing98 View Post
danke war sehr hilfreich genau auf dieser seite hab ich nichts gefunden darum hab ich mich zu euch gewendet aber nicht um dumme antworten wie diese zu bekommen :mad:
Mach dir doch einfach einen eigenen Skin?
02/25/2013 13:46 WarriorKing98#6
Quote:
Originally Posted by Maecks View Post
Mach dir doch einfach einen eigenen Skin?
Könnte ich schon aber mir fällt nichts ein was passen könnte :( Darum frag ich ja ob ihr Ideen habt machen kann ich ihn auch selber
02/25/2013 16:32 Maecks#7
Quote:
Originally Posted by WarriorKing98 View Post
Könnte ich schon aber mir fällt nichts ein was passen könnte :( Darum frag ich ja ob ihr Ideen habt machen kann ich ihn auch selber
Wie wärs mit einem Enten-Skin?
02/27/2013 16:16 LOLXXL#8
oder wie wär ein skin von einem Musiker Rapper Dj oder ähnliches den du magst :)
Ps: Die Idee von Maecks ist auch gut! :)
02/27/2013 17:23 WarriorKing98#9
Quote:
Originally Posted by LOLXXL View Post
oder wie wär ein skin von einem Musiker Rapper Dj oder ähnliches den du magst :)
Ps: Die Idee von Maecks ist auch gut! :)
Danke für die Idee :D
Hab mir so etwas ähnliches mal gemacht kein Rapper aber ein "furchteinflössender" Anzug-Mann mit Headset :)

Kann geclosed werden