Black Ops 2 Free sollte eig ned ruckeln.

02/23/2013 22:19 Benjihz#1
hey,

Ich hab mir da es jetzt ja das Blops 2 Free Wochenende gibt, das Game gezogen.
Nun, am Anfang war es auch ruckelfrei, nur jetzt fängt es an echt blöd zu ruckeln.

Hier meine Laptop Daten :

Intel Core i5 2430m 2.4GHz

nVidia Geforce GT 540M

8GB DDR3 RAM

Joah, also auf dem Free-Version is denke ich mal alles auf der niedrigsten Grafikeinstellung, da das da wirklich sehr schmierig aussieht.

*MfG* Benny
02/23/2013 22:40 al.Jay#2
Also deine Grafikkarte bzw. dein Grafikchip ist nicht so der Hammer. Kann schon sein dass das in aufwändigeren Szenen ruckelt oder schwammig aussieht. Du könntest natürlich eine niedrigere Bildschirmauflösung wählen.
02/23/2013 22:44 Lasch24#3
Wenn alles "schmierig" aussieht, such in den Grafikeinstellungen einfach mal nach "Motion Blur" bzw. Bewegungsunschärfe und stell den Mist aus.
02/23/2013 22:54 Benjihz#4
Nein, nicht nur bei aufwendigen Szenen. Damit meinte ich immer. Und Blops 2 auf den Nieddrigsten Einstellungen sollte ich schon spielen können.
02/23/2013 22:56 al.Jay#5
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Nein, nicht nur bei aufwendigen Szenen. Damit meinte ich immer. Und Blops 2 auf den Nieddrigsten Einstellungen sollte ich schon spielen können.
Ich denke nicht, deine Grafikkarte/Chip ist schlechter als die in den Mindestvoraussetzungen Angegebene Karte, was auch einfach daran liegt, dass es eben ein Mobiler Chip ist.
Wenn du alle Grafikeinstellungen unten hast, solltest du mal mit der Bildschirmauflösung experimentieren. Ansonsten siehts halt schlecht aus ;)
02/23/2013 23:10 bad14wowknilch#6
Wie ich hörte bist du selber schuld.Wenn man einfach meint gescheiter,
als die anderen zu sein und sich einfach aus dem Staub macht,bevor die Techniker überhaupt fertig waren mit deinem system.

Ohne fehlende Redist Komponenten und Kleinigekeiten wird das Spiel auch scheisse aussehen,muss ich dir sagen wie es ist.War an meinem Laptop das gleiche,nur ich hab gewartet bis die Sachen Ordnungsgemäß installiert waren.

Kleiner Tipp:
Nächste mal schön brav warten bis alles drin ist und die Redist Komponenten einspielen,dann passiert auch so was nicht.
02/23/2013 23:15 Benjihz#7
Ich denke nicht das ich gescheiter als irgendjemand anders bin. Ich sagte das ich jetzt unbedingt weg muss. Von den beiden Herren wurde das auch akzeptiert. Das hat aber rein garnichts hier zu suchen. Das solltest du auch verstehen, oder?