Neue Monster (mit neuen Texturen) Animationsfehler

02/23/2013 21:44 Darkmelfice#1
Hallo,
Ich habe mir mal ein neues Monster erstellt. Dabei habe ich die .o3d-Datei von "Ghost of the Forgotten Prince" konventiert und dazu neue Texturen erstellt (im Prinzip nur eingefärbt) und beides auf den selbem Namen umbenannt. Die dazugehörigen Daten .chr und alle .ani habe ich auch unbenannt (jedoch weiß ich nicht ob man das einfach so machen kann). Das Monster erscheint im Spiel ist bisschen buggy.
Und jetzt zum Problem, wenn ich das Monster angreife bewegt es sich nicht, aber der Schaden wird angezeigt. Ich wollte Fragen waran es liegen kann?

mfg Darkmelfice
02/23/2013 21:58 ZenZen.Kwaii#2
Hast du das neue Mob auch in der PropMover eingetragen und da die Namen gändert ?
02/23/2013 22:28 Unleashed!#3
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber werden die Animationen für Move/Attack nicht in differenzierten .ani Dateien gespeichert? Evtl hast du ja welche vergessen..
02/23/2013 22:39 ZenZen.Kwaii#4
Ja, werden sie und in der PropMover muss man sie dann angeben damit sie gefunden werden, wenn er sie da falsch benannt hat, bzw den eintrag kopiert hat wird es nicht gehen
02/24/2013 00:13 Darkmelfice#5
Wo in der PropMover kommt das den rein? Ich habe mal bissl rumgeschaut, aber finde nichts passendes. Kann es auch an was anderes liegen?
02/24/2013 00:26 ZenZen.Kwaii#6
Schau dir die Einträge der anderen Monster an (PropMover, PropItem, mdlDyna, defineObj usw.), musst dir die mal raussuchen, ansehen und mit ein klein wenig Gehirnschmalz solltest du es recht fix hinbekommen, Ich hab grade nix parat um es dir so zu zeigen sry arbeite selbst grad an was haha
02/24/2013 20:02 Darkmelfice#7
Ich habe es hinbekommen ein neues Monster mit vorhandenen Texturen und Animationen herzustellen. Aber die Frage ist, wie ich eine neue Textur einfüge ohne die alte zu löschen? Kann man die .ani dateien einfach so umbennen oder gehen sie dadurch kaputt?