AWS-Media sucht WebEntwickler

02/23/2013 19:07 xsrf#1
Weitere Informationen sowie das Bewerbungs-Formular findet ihr unter:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/23/2013 22:20 MrPuschel#2
Na dann mache ich mal den Anfang.

Das Design braucht noch Arbeit. Wirkt im Moment sehr "bemüht professionell". Vier Graustufen sowie Grau Verläufe und ein stummes Blau sind nicht gerade förderlich für die Benutzerführung.
02/23/2013 22:21 iKyroja :>#3
Ich bin auf die Seite gegangen und habe es gleich wieder geschlossen,
du musst da erstmal etwas arbeit in das Design reinstecken das ist mangelhaft
02/24/2013 07:09 xsrf#4
Der Blog ist derzeit noch in der Entwicklung und natürlich wird das Design noch überarbeitet, da zur Zeit vieles noch provisorisch dargestellt ist.

Das Design wird denke ich in den nächsten 2 Wochen erneuert, sobald der größte Teil des Codes fertig ist.
02/24/2013 12:10 MrPuschel#5
Ich dachte mir schon das ihr daran noch arbeitet ;) Aber du weist wahrscheinlich selbst das es ungünstig ist mit einer unfertigen Seite Leute zu werben. Die meisten werden es sich, wie Kyroia nicht einmal anschauen. Und die, die sich nicht daran stören wollt ihr vielleicht gar nicht haben.

Klar will man so schnell durchstarten wie möglich aber üb dich lieber etwas in Geduld und mach die Seite rundum fertig.

Schau dir das hier mal an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kann einem Gefallen oder auch nicht, aber er behandelt dort Typographie und Grid Layout. Zwei Dinge die du dir unbedingt anschauen solltest ;)

Ansonsten sei dir noch ans Herz gelegt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2013 13:27 xsrf#6
Das ganze Projekt soll nicht auf irgend einem CMS basieren.

Es geht nicht darum "schnell durchzustarten" sondern Dinge für Leute zu entwickeln die es gebrauchen können.

Bspw. für Minecraft Server, Photoshop Anfänger, uvm.

Das ganze Ding steht seit 2 Tagen und ich möchte einfach versuchen, trotzdem ich an dem CMS Code Tutorials & Release für die Com. vorzubereiten.
02/25/2013 21:30 ExChill#7
Du darfst in dieser Section nicht pushen btw. Doppelposts machen.
Das ist nur in der Trading Section erlaubt.
02/26/2013 07:42 xsrf#8
Quote:
Originally Posted by ExChill View Post
Ok hatte vergessen das nicht im Trading Bereich bin tut mir leid^^
02/26/2013 19:20 PseudoPsycho#9
Quote:
Originally Posted by ExChill View Post
Ehrlich? Wo steht das denn bitte?! :confused:

Alles, was ich in den Regeln dazu finde, ist das:
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
Doppelposten oder das Pushen von wirklich veralteten Threads nur zum Spaß wird mit einer Infraction geahndet (einer Warning beim ersten Mal)
Edit: Sry für's Abschweifen vom Thema. Das interessiert mich einfach.