PBE :(

02/23/2013 15:49 WASCHANLAGE99#1
Hallo,

In diesem Beitrag geht es um PBE Accounts.
Ich habe schon versucht mich bei dem PBE Server zu registrieren, jedoch wisst ihr wahrscheinlich dass die registrierung bis auf weiteres nicht mehr möglich ist.
Natürlich möchte ich gerne eine PBE Account... Nach langer suche im Internet ob mir jemand einen leihen könnte, ergab sich nix.
Deswegen frage ich nun hier in diesem Forum, ob mir jemand einen PBE Account ''leihen'' kann da sich viele ja gleich mehrere Accounts erstellt haben.
Wenn ihr den Account unbedingt zurück haben wollt, könnt ihr das Passwort ja auch einfach wieder ändern da es ja über eure E-mail adresse läuft.

Mit dieser Bitte verspreche ich euch, dass ich mit Gewissen den Account benutzen werde und nich Namensänderungen oder sonstiges machen werde.

Danke im vorraus :)

TeufelsChris (LoL) ;)
02/23/2013 16:00 HellPain#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/23/2013 16:39 WASCHANLAGE99#3
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jap..
02/23/2013 18:38 DerPanda187#4
Quote:
Originally Posted by WASCHANLAGE99 View Post
Jap..
Das war keine Frage sondern deine Antwort. Das ist der Thread wo sowas reingehört.
02/23/2013 18:41 Siriox#5
Naja trotz neuem Champ in der PBE.... es macht überhaupt keinen Spaß bei diesen Laggs.
02/23/2013 18:46 kanashimi#6
Ich find die Laggs jetzt gar nicht mal soooo dramatisch. Ich spiel idR mit nem 200er Ping.

Last Hitten ist etwas schwer, davon abgesehen ist das kein Stress :o
02/23/2013 19:31 ᴇᴘiᴄ°#7
schreib mir ne pn und du kannst nen acc mit mir teilen
spiele dort eh kaum und ich war auch mal so verzweifelt wie du und hab nen account gesucht :)