Hilfe Crysis 3....

02/23/2013 06:21 So0o0#1
Hallo com.

Habe gestern Crysis 3 für die ps3 bekommen.

Nun habe ich folgende probleme-

-Seid dem ich das Game spiele ist meine ps3 2 x Hängengeblieben was vorher nicht der fall war.

-Und habe das problem das der sound nicht richtig ist im onlinemodus. Es stottert extrem und die schüsse hören sich so an als ob sie ausm Tunnel geschossen wird...

PS ist grade mal ca. 4 monate alt und habe bei den anderen Games keine probleme wie zb Black ops2 da kommt ab und an mal sound problem aber diese ist sehr selten und nachm neustart wieder weg, aber bei Crysis 3 ist das nicht der fall... diese probleme habe ich nur im onlinemodus!!

Haben auch andere das problem eventuel?

Bitte um hilfe.

MfG So0o0
02/23/2013 08:57 lolkenschlol#2
hast du noch garantie auf die ps3? dann sofort einschicken, wenn nicht zum nächsten saturn,mm, arlt (wobei ich nicht glaube das die sich über ps3 kümmern) usw. reparieren lassen
02/23/2013 09:23 hellocedii#3
Vielleicht stößt die PS3 an seine Grenzen.

Gruß,
vobs
02/23/2013 10:27 CaptLaurence#4
Ich würde auch mal auf die Ps3 tippen.
Zumindest war es damals bei mir der fall ein kleiner Hardware fehler.
Was mich mal interessiert kann dies nicht auch am Spiel liegen.
Da es nur im online modus ist.
Vielleicht arbeiten die gerade an einem patch und der fehler ist bekannt
02/23/2013 10:37 bonv!vant#5
Frag mal in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section, da wird dir bestimmt geholfen.
02/23/2013 10:43 Ares#6
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Vielleicht stößt die PS3 an seine Grenzen.

Gruß,
vobs
Es gibt auf YouTube auch schon PS3-Gameplays und da scheint alles reibungslos zu funktionieren.
02/23/2013 10:45 Shiinya#7
Deine Sound Probleme sind nicht PS3 bedingt. Sofern es nur Sound-Laggs sind.
Dazu gibt's aber auch viele Diskussionen im Crysis Forum ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Wenn's wirklich dumpfer Sound ist & du den nur bei Crysis hast, muss es ja nicht an der PS3 selbst liegen. Kannst auch einfach (je nachdem wo du's gekauft hast, Gamestop ist z.b. sehr Kulant) das Spiel umtauschen gehen mit Verweis das du Spielbedingte Soundprobleme etc. hast.
02/23/2013 14:33 Chigsur#8
Wenn die Sound fehler bei anderen Spielen auch kommen kanns doch nur an der PS3 liegen oder?
02/23/2013 16:08 So0o0#9
naja wie gesagt bei black ops 2 hatte ich das bis jetzt 2 mal konnte aber durch headset die leute hören aber der sound vom game war so als ob ich irgendwelche nachrichten aus dem weltraum bekomme :D:D

Aber nach neustart war es wieder weg.

ich habe auch im foren geschaut und ich habe lediglich nur 1 gefunden der das ähnliche problem hatte aber selbst der keine antworten drauf gefunden.

Wieso stellen die ein spiel her wo die ps 3 garnicht drauf klar kommt?

Ich glaube an der ps liegt es nicht da es wie schon oben angegeben nur im onlinemodus so ist... danke für eure mühe und hilfe!
02/23/2013 16:09 Chigsur#10
Quote:
Originally Posted by So0o0 View Post
naja wie gesagt bei black ops 2 hatte ich das bis jetzt 2 mal konnte aber durch headset die leute hören aber der sound vom game war so als ob ich irgendwelche nachrichten aus dem weltraum bekomme :D:D

Aber nach neustart war es wieder weg.

ich habe auch im foren geschaut und ich habe lediglich nur 1 gefunden der das ähnliche problem hatte aber selbst der keine antworten drauf gefunden.

Wieso stellen die ein spiel her wo die ps 3 garnicht drauf klar kommt?

Ich glaube an der ps liegt es nicht da es wie schon oben angegeben nur im onlinemodus so ist... danke für eure mühe und hilfe!
Die Crysis 3 Beta lief bei mir ohne Probleme. Hast du die Garantie noch?
02/23/2013 16:09 So0o0#11
klar das game ist von amazon.
02/23/2013 16:12 Chigsur#12
Quote:
klar das game ist von amazon.
Von der Playstation^^.
02/23/2013 16:15 So0o0#13
jaja klar habe ich auch :D

Aber abgeben etc das wieder so eine lange geschichte....
02/23/2013 16:17 Chigsur#14
Quote:
jaja klar habe ich auch :D

Aber abgeben etc das wieder so eine lange geschichte....
Ist wahrscheinlich die einzige möglichkeit wenn es ein technischer defekt ist. Oder du ignorierst den Fehler und es wird vlt schlimmer.
02/23/2013 16:19 So0o0#15
aber das kann doch nicht sein? ps3 ist grade mal 4 monate alt und habe das problem nur bei crysis????