Servus,
vorweg möchte ich euch bitten diese Frage ernst zu nehmen, bin mir nicht einmal sicher ob es Sinn macht diese Frage hier zu stellen.
Aber egal.
Ich suche jemanden, der selbst Absolvent/Student einer der berühmten Elite-uni´s (Stanford,Harvard,Princeton,Oxford usw. (bitte keine deutschen Elite-uni´s)) ist, oder so jemanden kennt.
Ich würde gerne erfahren wie sie es geschafft haben angenommen zu werden, ob sie erst ein Studium an einer anderen Uni gemacht, oder spezielle Zeugnisse und Erfahrungen gesammelt haben.
Mein Traum ist es eines Tages eine dieser Universitäten im Bereich Wirtschaft zu besuchen. Ich weiss das man dafür überdurchschnittliche Noten benötigt.
Meine Noten letztes Zeugnis (Klasse 12 Wirtschaftsschule):
Berufswirtschaft,Rechnungswesen und Controlling: 15 Pkt
Praxis der Berufswirtschaft: 15 Pkt
Volkswirtschaft Leistungskurs: 15 Pkt
Sport: 15 Pkt (bin allgemein sportlich begabt, kein überdurchschnittlicher Sportler so das ich ein Stipendium in Oxford oder Stanford bekommen könnte ;) )
Englisch: 15 Pkt
Spanisch: 14 Pkt
Deutsch: 14 Pkt
Mathe: 13 Pkt
Informationsverarbeitung: 15 Pkt
Geschichte: 15 Pkt
Politik: 15 Pkt
Also, wenn jemand eine entsprechende Person kennt, schreibt mir bitte eine PN
MfG Ez
PS: Achja, auch das man nicht nur gute Noten braucht ist mir klar.
vorweg möchte ich euch bitten diese Frage ernst zu nehmen, bin mir nicht einmal sicher ob es Sinn macht diese Frage hier zu stellen.
Aber egal.
Ich suche jemanden, der selbst Absolvent/Student einer der berühmten Elite-uni´s (Stanford,Harvard,Princeton,Oxford usw. (bitte keine deutschen Elite-uni´s)) ist, oder so jemanden kennt.
Ich würde gerne erfahren wie sie es geschafft haben angenommen zu werden, ob sie erst ein Studium an einer anderen Uni gemacht, oder spezielle Zeugnisse und Erfahrungen gesammelt haben.
Mein Traum ist es eines Tages eine dieser Universitäten im Bereich Wirtschaft zu besuchen. Ich weiss das man dafür überdurchschnittliche Noten benötigt.
Meine Noten letztes Zeugnis (Klasse 12 Wirtschaftsschule):
Berufswirtschaft,Rechnungswesen und Controlling: 15 Pkt
Praxis der Berufswirtschaft: 15 Pkt
Volkswirtschaft Leistungskurs: 15 Pkt
Sport: 15 Pkt (bin allgemein sportlich begabt, kein überdurchschnittlicher Sportler so das ich ein Stipendium in Oxford oder Stanford bekommen könnte ;) )
Englisch: 15 Pkt
Spanisch: 14 Pkt
Deutsch: 14 Pkt
Mathe: 13 Pkt
Informationsverarbeitung: 15 Pkt
Geschichte: 15 Pkt
Politik: 15 Pkt
Also, wenn jemand eine entsprechende Person kennt, schreibt mir bitte eine PN
MfG Ez
PS: Achja, auch das man nicht nur gute Noten braucht ist mir klar.