Sig Battle Wertung

05/05/2009 23:01 Galandriel#1
So, dann gebt mal eure stimmen ab. Ergebnisse gibt es hir zu bestaunen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/05/2009 23:11 S.A.L.O.M.O.N.#2
ich geb dazu ma keine wirklich wertung ab sondern ich versuch ma kritik zu äußern ^^

hab mir ma die psd von uz angeguggt, klar könnte man einige sachen verbessern, vorallem die einarbeitung des cut-outs und auch noch einige effekte verbessern ^^
was garnicht geht sind die beiden c4ds links am rand, wenn man die vlt eingearbeitet hätte wäre es VLT was geworden, aber so wie sie atm sind ein no go.

zu pacs sig. ich denke der "battle" war etwas unfair da uz einiges mehr erfahrung mit ins rennen bringt, doch zur kritik,
der bg-effekt ist zu einseitig, wenn ein bg ungefähr gleichmäßig aussieht ist das kein weltuntergang, aber wenn es zusehr danach aussieht kann das negativ wirken :)
der "render" ist nicht sonderlich gut eingearbeitet worden, klar das musst du noch lernen und du kennst die meißten tricks wohl noch nicht aber übung macht den meister und ich denke da is noch viel talent vorhanden :)
der "glow" an den schwertern der leicht vom bg überwischt wird lässt das ganze relativ schlecht gecuttet aussehen da die farbe zu stark ist und keine transparenz zeigt :) daran würde ich noch arbeiten dann schaut das ganze gleich viel besser aus, dann vlt noch (als anfänger is das ja erlaubt) 1-2 brushes mit rein, ein paar effekte und tada sieht das ganze schon sehr viel besser aus ;) is garnicht so schwer und lernst du auch bald :)

so ich hoffe ihr fasst das nicht negativ auf und ein profi bin ich lange nicht ^^ ist nur meine meinung und ein hauch von erfahrung
05/06/2009 08:58 CookiePooh#3
Man sollte beachten, dass Pac wirklich noch ein Anfänger ist. Deshalb darf die Bewertung hier wirklich nicht ernst genommen werden.

.D

Finde beide gut gelungen. Bei Uzg. mag ich vor allem die Schriftfarbe auf dem Hintergrund. Vielleicht beim nächsten Mal auf 2 Fonts beschränken, dann sieht das noch besser aus. Und den Text mehr zusammenziehen.

Und Pac hat für sein Level auch etwas geleistet. So langsam kann er sich sogar in weitere Gebiete trauen.
05/06/2009 17:10 SynT@x#4
Oh mannn leuuute ich hab echt alles verpasst :D:D
so ein scheiss ;D
Musste nämlich noch weg und da habs vergessen eyyy damn ;D
Erstmal entschuldige ich mich dafür ;D
Will en battle aber mach kein bild omg ;D
:sry:
Hoffe ihr verzeiht mir
MfG
SynT@x
05/06/2009 17:27 Doggypepper#5
Pac Fans sind immer besser :D
05/06/2009 19:40 123Pac321#6
Danke, für eure Meinung und Kritik.
Werde beim nächsten Battle besser darauf achten.
05/06/2009 20:58 Joshii139#7
Ich persönlich finde das von Pac besser :)
05/09/2009 00:37 Gigabyte500#8
ich finde auch die von pac is bessa