Meinungen ?
Beide Spiele sind scheiße auf gut Deutsch gesagt, mehr muss man auch nicht dazu sagen. Generell Spielen ist langweiliger geworden - wird es (Meiner meinung nach) Jedes neue spiel was kommt ist wie immer zukunftmäßiges Updates von Games sind auch schrott, geldgeier in den meisten fällen, Cs:go ist eine ganz andere spielweise als wie Cs:s.Quote:
Danke für die schnelle Antwort :) wie meinst du das , das die beiden spiele keine zukunft mehr haben werden ?
Quote:
CS:GO ist der brüller,
Leute die Ahnung haben würden dir das Spiel empfehlen.
CS:GO ist erfolgreicher denn je in der eSport Szene.
Die CSGO Major series hatte schon alleine doppelt so viele signup's wie 1.6 und CS:S einige jahre mal zusammen ;)Quote:
Keine ahnung wovon du redest CS:S und CS 1.6 Waren viel erfolgreicher als CS:Go Es jemals Sein wird
Ich sage dir Wenn du ein echtes Shooter game spielen willst Spiel counter Strike Source oder Counter Strike 1.6 CS:GO ist der letzte dreck :)
Lustig keine ahnung CS:Go Hat niemals soviele wie cs 1.6 sonst wäre 1.6 nicht 2011 immer noch In ligen gespielt worden und woher willst du das denn wissen :) Komischerweise Spielen immer noch mehr leute cs 1.6 als CS:Go also bitte wenn du keine ahnung hast lass es :)Quote:
Die CSGO Major series hatte schon alleine doppelt so viele signup's wie 1.6 und CS:S einige jahre mal zusammen ;)