Frage zu "Autofarm"

02/22/2013 11:36 crashcakeXx#1
Viele Leute kennen ja die Farmer & viele Farmer kennen das Problem das es irgendwann Langweilig wird. Echt derb Langweilig..

Hab von paar Leuten nun schon gehört das es soetwas wie "Autofarm" geben soll. Dabei soll man nichts anderes machen als in einen Clan zu seinen Bots zu gehn und dann die Bots einfach ganz normal starten, den rest übernimmt das Programm/Script/was auch immer ;D

Von einem weiß ich zumindest das er es hat jedoch kann man Ihn nie kontaktieren da er nie erreichbar ist >.<

Nun die Frage: "Wer hat's, wer kann's, wer verkauft's ?"

würde 50 Euro Paysafe/Paypal/Überweisung dafür hinlegen :D
02/22/2013 12:23 AppleJack.#2
Nimmst dir Triggerbot , Aimbot und Shoot Through Wall und du hast so einen Bot.

Habe NIE davon gehört und kenne genug Farmer und habe selber genug gefarmt.
02/23/2013 13:02 3HARD~#3
kenne die Methode und auch genug meiner Freunde nutzen sie würde sie dir für 500€ verkaufen
02/23/2013 13:23 Dewen#4
Quote:
Originally Posted by 3HARD~ View Post
kenne die Methode und auch genug meiner Freunde nutzen sie würde sie dir für 500€ verkaufen
Das soll doch ein schlechter witz sein oder?

Man kan auch einfach einen Hack nutzen die kostenlos sind.
02/23/2013 13:46 defize#5
Wenn ich mich richtig erinnere, warst du der, der mit mir hier damals ewig diskutiert hat und mir wiederholt sagen wollte, wie spaßig und unterhaltsam tägliches stundenlanges Farmen ist und dafür sogar Verwarnungen und einen Aufstand, der in ganz e*PvP Aufmerksamkeit erregt hat, in Kauf genommen hat.
Jetzt ist Farmen doch langweilig? Dann verbring deine Zeiz nicht damit, sondern mit wichtigeren Dingen.

Quote:
Originally Posted by 3HARD~ View Post
Wow, ein Schnäppchen.

Nun, wenn das hier ein Request sein soll, ist es verboten.
Und wenn es ein Trade (Angebot) sein soll (50 PSC <-> Tool) gehört es in den Trading Bereich.
#closed