Hilfe gesucht: MMO Crawlerbot

02/22/2013 10:23 Bananapyjama#1
Hi,

ich habe gestern den MMO Crawlerbot (Premium Acc gestern gekauft) zum Grinden benutzt und habe dann den PC in der Nacht ausgemacht. Bis dahin hat alles wunderbar funktioniert.

Jetzt komme ich online und will den Bot weiter benutzen und beim Start kommt sowas wie: "This Account is locked. Please contact..."
Dann gehe ich auf die Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und auf einmal kommt: Forbidden. You don't have permission to access / on this server.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen! Danke
02/22/2013 10:56 InsanyT#2
Es scheint so, als ob die Server des Anbieters down sind. Da sowohl der Botclient als auch logischerweise die Internetseite von der Internetseite abhängig sind, seine beide down
02/22/2013 11:37 Meditator#3
Guten Morgen, als erster tut mir leid für mein schlechtes Deutsch.
Heute von 1:30 Serverzeit ist Crawlerbot und ihre Website aus der Luft.
Angesichts der Tatsache, dass alles, was nicht erreichbar ist, ich glaube, die wichtigsten Server Crawlerbot deaktiviert oder abgestürzt ist. Gestern haben sie noch ein kleines Update gegeben und auf ihren Forum sagten sie, dass am nächsten Samstag wäre ein großes Update sein. Also meiner Meinung nach ist es eindeutig ein Fehler auf dem Server. Ich würde einfach warten, bis es wieder online geht. Crawlerbot selbst wird wahrscheinlich nichts tun, sondern warten, wenn es eine Lösung für die Internet-Firma, wo sie vermieten ihre Server, gibt.
02/22/2013 11:55 Bananapyjama#4
Vielen Dank!
02/22/2013 11:56 sphincter2012#5
Wie Telcy schon in Crawlerbotbot Hauptthread geschrieben hat, die Seite ist unter DDoS.... was so viel bedeutet wie sie wurden Opfer eines Hackerangriffs bzw wurde der Server von einem Vollpfosten mit zu vielen Anfragen überlastet/bombardiert und ist auf Grund dessen abgeschmiert ;)
Das Problem soll aber laut Telcy bis heute Nachmittag aus der Welt geschafft werden.
02/22/2013 15:01 telcy#6
DE:
Es ist alles wieder online. Alle aktiven Botnutzer haben 2 Tage Bot Time gutgeschrieben bekommen.

EN:
All services are online again. All bot users got added 2 days bot time.
11/01/2014 17:08 Avatarmist#7
Guckt mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei. der geht nicht einfach offline :-)
11/01/2014 17:23 Speed93#8
Schon mal auf das Datum geschaut?
Ist vom 02.2013 und was ich noch sagen wollte der Linkt geht nicht es fehlt ein :.
11/01/2014 20:29 Avatarmist#9
Ja :-)