Magier? Welche Klasse ?

02/22/2013 00:41 mac369#1
Hallöchen,

Und zwar fange ich bald Tera an.. und habe mich schon ein wenig Informiert wie das Spiel denn so ist.

Auch habe ich mitbekommen das anscheinend Magier sehr wenig vertreten sind.. da sie angeblich nicht Sinnvoll sind.. ist da etwas wahres dran oder war das nur blödes gerede?

Welche Klasse ist für Neulinge zu empfehlen?

Welche Klasse braucht am längsten für gutes bzw. end Equiptment?

Würde mich über Antworten freuen... Danke :)

Grüße.
02/22/2013 11:43 x-jebaC-x#2
moinsen,

Magier sind wenig vertreten, weil es keiner so richtig hinkriegt mit dem zu spielen. Magier macht extrem krassem schaden wen man weiss worauf man achten muss usw.. ist aber auch ein leichtes ziel. Im Endcontent trifft dich nur ein furz vom Boss, und du bist Tot.
Habe zu meinen TERA-Zeiten immer mit einem Magier gespielt, auf den war verlass, und man wusste das DMG rüberkam.
Fazit: Spiel das was dir am meisten zusagt. Magier ist auf jedenfall die schwierigste klasse für den Endcontent. Beim Leveln aber ist er einer der 2 führenden, was AoE DMG angeht.

Viel Erfolg mit deinem Mage
02/22/2013 14:56 mac369#3
Quote:
Originally Posted by x-jebaC-x View Post
moinsen,

Magier sind wenig vertreten, weil es keiner so richtig hinkriegt mit dem zu spielen. Magier macht extrem krassem schaden wen man weiss worauf man achten muss usw.. ist aber auch ein leichtes ziel. Im Endcontent trifft dich nur ein furz vom Boss, und du bist Tot.
Habe zu meinen TERA-Zeiten immer mit einem Magier gespielt, auf den war verlass, und man wusste das DMG rüberkam.
Fazit: Spiel das was dir am meisten zusagt. Magier ist auf jedenfall die schwierigste klasse für den Endcontent. Beim Leveln aber ist er einer der 2 führenden, was AoE DMG angeht.

Viel Erfolg mit deinem Mage
Hey...

Das klingt super... Danke für die Infos und die Tips! :)

Grüße.