Iphone 5 und Evasi0n

02/21/2013 20:48 SilentPainx3#1
Hey
Habe mir heute n iphone 5 zugelegt und wollte es gleich aktivieren. Nix da! Geht ohne micro sim nicht.... Und da ich keine habe wollte ich es mit dem Evasi0n Jailbreak aktivieren.

Geht das?

Hab in dem TuT hier auf epvp gelesen das man da was auf dem Homescreen machen muss und da ich dort nicht hinkommen kann weis ich jez nicht ob es dann auch noch geht.

Naja hoffentlich kann mit jemand schnell helfen :D

MfG
02/21/2013 20:51 .DerGerät#2
Für das i phone 5 braucht man eine Nano Simkarte.
02/21/2013 20:52 SilentPainx3#3
Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Für das i phone 5 braucht man eine Nano Simkarte.
Dann eben das xD Hatte keine Ahnung mehr ob das die nano oder micro ist...^^
02/21/2013 22:55 ~De@dly Silence~#4
Nein, das geht nicht. Das Telefon muss aktiviert sein, damit du den Jailbreak komplett installieren kannst.
02/23/2013 20:41 C2000K#5
Quote:
Originally Posted by ~De@dly Silence~ View Post
Nein, das geht nicht. Das Telefon muss aktiviert sein, damit du den Jailbreak komplett installieren kannst.
klar geht das mit snowbreeze :)

download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

download benötigte firmware: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/23/2013 21:27 ~De@dly Silence~#6
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
klar geht das mit ultrasn0w :)
Aber nur bei älteren Geräten, also dem iPhone 4 oder 3GS. Außerdem muss man das meines Wissens nach über Cydia oder per SSH mittel dpkg und der deb-Datei installieren, was vor Abschluss des Jailbreak nicht möglich sein sollte.
02/24/2013 04:26 snow#7
Quote:
klar geht das mit ultrasn0w :)
Wenn man keine Ahnung hat..

ultrasn0w hat NICHTS aber so genau NULL mit der Aktivierung zu tun.
Abgesehen davon, dass man dafür den Jailbreak bereits installiert haben muss.. :facepalm:

@TE: Du benötigst eine Nano-SIM zum Aktivieren, der Jailbreak kann die Aktivierung nicht umgehen.
02/24/2013 16:02 C2000K#8
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Wenn man keine Ahnung hat..

ultrasn0w hat NICHTS aber so genau NULL mit der Aktivierung zu tun.
Abgesehen davon, dass man dafür den Jailbreak bereits installiert haben muss.. :facepalm:

@TE: Du benötigst eine Nano-SIM zum Aktivieren, der Jailbreak kann die Aktivierung nicht umgehen.
nicht gleich frech werden, kleiner mann. hab mich nur verschrieben, meinte snowbreeze. aber ob aktivieren dann geht weiss ich nicht, ich weiss nur dass man damit jailbreaken kann ohne eine app zu starten. ;)
02/24/2013 16:23 ~De@dly Silence~#9
Quote:
nicht gleich frech werden, kleiner mann. hab mich nur verschrieben, meinte snowbreeze. aber ob aktivieren dann geht weiss ich nicht, ich weiss nur dass man damit jailbreaken kann ohne eine app zu starten. ;)
Sn0wbreeze unterstützt, wie auch ultrasn0w, keine Geräte nach dem iPhone 4.
Quote:
As we’ve mentioned earlier, Sn0wbreeze won’t support A5, A5x, A6 and A6X powered devices like the iPhone 5 , iPhone 4S, iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad mini and iPod touch 5g.
02/24/2013 16:36 snow#10
Quote:
sn0wbreeze hat nichts mit dem iPhone 5 zu tun und ist auch kein Jailbreak wie evasi0n einer ist. Das Ding ist ein schlechter VB .net Wrapper für XPwn und das erstellt modifizierte Firmwares - geht aber nur, wenn es einen entsprechenden Exploit gibt, und den gibt es nur bis zum iPhone 4, 4s und 5 haben den nicht.